der polo ist vielleicht noch 300€ wert, mir ist jemand drauf gefahren und es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden aber man kann noch mit fahren und er hat auch so seine Macken vor allem im Winter. Darum rechne ich ihn nicht mit ein werde dafür nicht mehr viel bekommen....leider
ok, was hälst du von dem hier Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1,6 VI *1.Hand*LPG*5 Türer*, Benzin, ? 10.999,- AutoScout24 Detailansicht
Das stimmt und wenn du vorher nen 60ps polo gefahren bist dann wird dich der 1.4er auch nicht umbringen wieviel fährst du den pro jahr
Dann schlag dir den TSI aus dem Kopf und nimm einfach nen Grundsoliden 1.4er damit bist du auch voll bedient schau lieber das laufleistung und ausstattung passt
Das ist ehr schwer da es ein kleinersauger ist natürlich gibt es chips und so wo man vielleicht etwa 10PS mehr bekommt. Wenn du dich mit rot anfreunden könntest hätt ich nen schönen mit 19000 und TEAM Austattung
Die Sondermodelle Team warten mit einem exklusiven Ausstattungs*paket auf. Modellabhängig sind so zum Beispiel Park-Pilot, abgedunkelte Seiten- und Heckscheiben oder das Winterpaket ebenso mit an Bord wie Climatic, Nebelscheinwerfer, Geschwindigkeitsregelanlage sowie das Licht- und Sicht-Paket. Im Golf, Golf Plus, Scirocco und Tiguan wird der Fahrer zusätzlich durch einen Bordcomputer unterstützt und durch ein CD-Radio unterhalten. Habs eben grad gegoogelt also ist schon ein mehr an kompfort
ok danke dir so habe jetzt noch ein schönes Angebot gefunden Comfortline BJ: 11/2008 36000km runter Preis 10900€ Farbe: schwarz deep perleffekt hört sich schon mal nicht schlecht an oder und ist ein Nichtraucherfahrzeug