Aussenpflege Trocknen nach Handwäsche

1. Tempomat

Tempomat Frischling
    Member

zum Thema Reinigung gibts es 548587985798759854 Möglichkeiten . Jede so wieviel Aufwand und wie wichtig einem das Thema ist. Bin in einem sehr guten Forum unterwegs, Infos gern per PN.
    Habe mein starterset zur Reinigung gekauft und bin bei locker 350,- gelandet , weil mir mein Auto das Wert ist

2. Amazing

Amazing Foren-Administrator
    Mitarbeiter

Wenn du was zu erzählen hast, dann kannst es auch hier loswerden, was soll denn diese "anfrage per PN" aktion? o0 *kopfschüttel* Fangen wir das Geheimnis kramen an?

3. Tempomat

Tempomat Frischling
    Member

moin,

wollte nur nicht hier im Forum Werbung für nen anderen Online Shop machen oder einen auf den Deckel bekommen, wenn ich auf ein anderes Forum verweise. Wenn das Erlaubt ist, mach ich gern beides und hoffe nicht angemault zu werden, dass ich Provisionen einstreichen würde

4. JANNNIK

JANNNIK Golfumbaufertigsteller
    Member

ganz ehrlich ich fahr zu essen nach mr.wash in die waschanlage. textilanlage und danach lass ich den wagen da von innen reinigen und danach geh ich selber nochmal mit dem reinigungstuch für lack in die ecken.

5. euro

euro Sommertreffenplaner
    Member

Servus,
    ich benutz seit letztem Jahr das Trockentuch von Meguiars
    Hammer, was das aufsaugen kann. Vorher mit Leder hats mindestens doppelt so lange gedauert
    kann ich echt empfehlen

6. Amazing

Amazing Foren-Administrator
    Mitarbeiter

Naja das muss wahrlich nicht sein, jedoch, wenn du Erfahrungen hast, die sich nicht auf Meinungen von anderen Foren stützen, dann kannst du die Erfahrungen hier teilen! Jeder Otto-Normal-User wird wohl in der Lage sein, bei Google mal nach Fahrzeugpflege+Forum zu suchen o0!

7. Tempomat

Tempomat Frischling
    Member

Klar findet man über Goolge ein oder zwei, aber ob das dann das richtige ist . naja BTT:

8. TSI118

TSI118 Guest

Meine Freundin bläst den 6er immer trocken

Spaß...

9. Hatzenbachdrifter

Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

Also ich bin da vielleicht etwas altmodisch benutze aber sehr gerne mein Leder. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.....evtl mag es effizientere oder bessere Produkte geben aber ich schwöre auf mein Leder.

10. GTD-170

GTD-170 Guest

Na ja, jeder hat so sein Vorlieben (beim Auto trocknen ) - und wenn's dazu noch Spaß macht....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2010
  11. turbogolf

turbogolf Neuer Benutzer

Nicht nur du,Ich bleibe auch beim Leder und das seit Jahren.

Gruß

12. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Hatte mir das Orange Babies Drying Towel bestellt und heute meinen Golf gewaschen und damit abgetrocknet. Ist wirklich sehr gut das Tuch, die Hälfte davon war noch trocken, als ich mit dem Auto komplett fertig war.

Was nur etwas doof ist, das Tuch verliert ein paar orange Fussel beim Trocknen. Aber vlt lag es auch nur an der ersten Anwendung....aber so schlimm war es nicht, habe ich vlt nur 1-2 mal gesehen.

Diese Seite empfehlen