haahahahahahahaahahahahahah ihr seid die BESTEN!!!!!! Ich kann nur zu stimmen!!! Meine Freundin öffnet meistens das Auto in dem SIE novh ihr Schlüsselbund ind Hand hat!!!!!Paar mal gemacht und dan gabs mal STRESS seit dem alles i.O!!!!!
Meine Ex war bezüglich Auto so eingeschüchtert, dass sie nicht mal mit meinem Auto fahren wollte, aus Angst etwas kaputt zu machen .
Ne, das nicht Die mochte den auch, aber wusste das ich bei meinem Auto eben pingelig bin. Ihrs dagegen was sie benutzen durfte von zu Hause aus.....
Meine war ne Zeit lang auch so,sie wollte das Auto nicht mehr fahren!!! Nachdem sie gelernt hat wie man mit dem Auto umgeht fährt sie wieder!! Im Sommer ging die voll ab: Ich zitiere:"Schatz wollen wir das Auto waschen?? Jeden Samstag wollte Sie mit,soll noch bissl lernen und dannnnn heißt es=ich chillle sie macht das Auto sauber!!!!
Krass, wo finde ich so eine? Sowas wär natürlich genial. Im Sommer ab zum Waschplatz, ihr zeigen wie das geht und gemütlich den Klappstuhl ausm Auto holen.... sie wäscht im Bikini das Auto und man selber chillt in der Sonne mit nem Bierchen
Also für alle, Radiergummi für das Hartplastik versuchen u. Hundehaare mit ein breites Klebeband beseitigen, ankleben und abziehen wie beim enthaaren der Beine (müßten Frauen doch wissen oder?). Für weitere Antworten wenn es um Reinigungen geht, einfach nur fragen. Gruß Jörg Ach ja meine Frau ist sehr vorsichtig und lernt sogar meine kleine Tochter an, wie man mit dem Golf umgeht (keine Schockolade, nichts was krümmelt, keine Handtaschen im Fußraum würden ja sonst Fußraumtaschen sein und Türgriffe benutzen usw.). Noch eine Regel, zu 90% können Frauen mit der Reinigung eines Auto nicht umgehen, weil sie kein Bezug aufbauen können dazu, deshalb können sie auch nicht einparken o. sogar.... mach ich hier mal Schluß, sonst bekomme ich heute kein Essen und keine Zuwendung. Gruß Jörg