hast einen K03 verbaut? Ja, Ingo baut schon nette Sachen, schreibe ihn doch mal an, ob er was für den 1.4 TSI hat.....
ich glaube nicht.. am besten wär halt so n set wo von meinem motor zu dem k04 oder k03 geht.. des man dann zu nem tuner hinfährt und der des einbauen soll..
Da hat der TSI (leider) Recht. Mit nem größeren Turbo tust du dem 1.4er auch nicht gerade einen Gefallen. Belass es bei nem Chip, oder wenn dir das nicht reicht, verkaufen und was neues kaufen.
Ja der Domi is bissl ein Träumer mit seinem 1,4er TSI..Hättest mal was größeres geholt dann hättest jetzt mehr Möglichkeiten
Ja,aber man darf es doch nicht vergessen manchmal geht es doch nicht. Bei keinem anders wenn ich könnte dann hätte ich auch keinen GTI sondern einen S4 Avant oder was anderes
Naja nen 1,8er Aktionsmodell hätte er auch bekommen für das Geld,und mit dem kann man schon mal mehr Anfangen.Allerdings gibts die halt nicht als Neufahrzeug ..
bin voll und ganz zufrieden mit meinem hätte mich nur interssiert ob man da was machen kann als nicht-mechatroniker weiß man sowas leider nicht und dafür gibts ja des forum^^