Hallo, Ja das denk ich mir auch das das einwenig schwierig werden könnte! Gibt es jemandem hier im Forum aus dem Raum Wien oder Niederösterreich der Codieren kann?? Wäre echt super! Hoffe auf positive Antworten! Schöne grüße Manuel!
Also in Salzburg hätt ich wen der das codieren könnt... aber hab nur das 310er drin...beim Tiguan hab ich das sogar direkt von Porsche Salzburg codieren lassen....20er in die Kaffeekasse
Wer während der Fahrt Filme guckt ist verantwortungslos und nicht fähig ein fahrzeug zu führen. Sollte man den führerschein abnehmen.
Hallo, Alles klar na sobald ich mein Baby habe werd ich in Wien mal alle vw Händler abklappern evtl macht's ja wer! Wenn das nicht hinhaut komm ich gerne auf dein Angebot zurück! Ich mag unbedingt Musikvideos anschaun können! Bei meinem Golf 4 mit jvc kdl2 war das absolut kein Problem! Danke für die schnelle Antwort! Manuel!
das mit der tastenkombie geht bei mir nimmer ^^ leider , wäre für beifahrer und und die leute auf der rücksitzbank aber cool
Ja ja & wenn jemand mit 220 über die Autobahn brettert oder sich ohne blinken noch vor einem rein zwickt, ist ja noch nie etwas passiert. @Foggy85 Was hat derjenige in Salzburg codiert ? RNS-Manager Tool is es das dann doch nicht wert...
Keine Ahnung, habs aber beim Tiguan machen lassen... Ich konnte praktischerweise während dem Fahren halt ne DVD schaun...war praktisch, da ich viele Live-Konzerte hab und ab und an, mal sogar hingesehn hab an der Ampel und so.. Und lasst doch mal die Diskussionen das is verboten oder wie auch immer.... Es gibt Menschen die essen ihr Fleisch gerne roh, andere poppen gerne in Afrika die Frauen ohne Gummi, jeder kann/soll doch das machen was er für richtig hält...immer diese schei* Moralapostel....
FALSCH - das kann man eben nicht - und das ist auch gut so. Deine Vergleiche sind absoluter Quatsch! Kann man nur hoffen, dass wenn sich so ein DVD-Gucker tot fährt, er nur sein Leben beendet und nicht noch Unschuldige mitnimmt!
@ Ecki 08/15 Auch dein Vergleich is absoluter Quatsch. Ich würde mal sagen die Anzahl der Todesopfer durch Raserei, Drängelei, Alkohol oder einfach nur MÜDIGKEIT is wesentlich höher. Wenn ihr nicht helfen wollt, klingt euch aus dem Thema aus - wenn jemand die Freischaltung unbedingt haben will holt er sie sich - mit oder ohne eurer Hilfe. KUFATEC machts auch offiziell möglich !
Hallo Spinne, Alles klar was benötigt man denn von Kufatec? Wieso hast du auf deinen Golf nur 2 Monate gewartet? Is ja das gleiche Modell!! Manuel!
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Alle, die bei der Fahrt als Fahrer eine DVD schauen, nehmen das Risiko für sich und andere wissentlich in kauf und das ist absolut nicht ok. Wie würdest du es denn finden, wenn deine Frau oder dein Kind von jemandem umgemäht wird, weil er sich gerade eine DVD angeschaut hat?! Ich denke, da brauchen wir gar nicht weiter drüber diskutieren - das ist eindeutig!
ich habs bei meinem zwar freigeschalten aber noch nie genutzt ... lenkt beim fahren viel zu viel ab ...
RDS Manager Kufatec oder wen suchen der den RDS Manager hat und dir für weniger Geld das RNS 510 freischaltet. Bei nem wirst du wohl wenig Glück haben.
@ Ecki 08/15 Gegenfrage: Wie würdest du es denn finden, wenn deine Frau oder dein Kind von jemandem umgemäht wird, weil er zu schnell, betrunken oder eingeschlafen ist ? Was das eine mit dem anderen zu tun hat ?! Es kann schlimm ausgehen, richtig. Deshalb sollte jeder selbst im Kopf so weit sein und die Situation einschätzen können in jener er sich gerade befindet bzw. bringen wird. Dann würde viel weniger passieren & vollkommen egal WAS die Ursache ist. Betreffend Kufatec hatte ich dir eine PN geschickt ... Weshalb ich nur 2 Monate Lieferzeit hatte, ist abhängig von der Ausstattung. Es gibt da Unterschiede ob dein Fzg. ein R-Line, ein GTD oder z.B. auch eine Standheizung hat. Meiner ist halt "nur" ein Golf SKY mit Extras welche keine längere Lieferzeit bedeuteten. Ist somit logischerweise von der Anzahl der bereits getätigten Bestellungen abhängig. Wollte ja anfangs auch einen R-Line & als ich nachfragen war, waren schon mehr als 4 Monate am R-Line Lieferzeit. Dies war aber nicht der Ausschlag, sondern das liebe Geld - somit habe ich an der Optik gespart und ein paar Extras mehr rein getan & bin somit auch mit der Lieferzeit auf die Butterseite gefallen ! mfg Chris
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Rasen oder betrunken Autofahren gutheisse?! Das ist genau so schlimm. Willst du jetzt etwa, weil einige Leute rasen oder betrunken fahren, das DVD-Schauen wärend der Fahrt rechtfertigen???
Ich heiße weder DVD schauen gut, noch meine anderen angeführten Unfallursachen. Ich meinte lediglich, wenn ALLE Autofahrer im Kopf so weit wären und die Situation einschätzen könnten in jener sie sich gerade befinden bzw. bringen werden, dann würde viel weniger passieren & es wäre vollkommen egal WAS die Ursache ist. Somit wären wir wieder beim Anfang unser kleinen Meinungsverschiedenheit: Wir können noch so dagegen sein, es wird weiterhin gerast o.ä. bzw. wird weiterhin DVD geschaut. Wenn du in einem Thema nicht helfen willst, finde ich es nicht sinnvoll derart dagegen zu reden. Vielleicht macht man danach, wie ch.oswald bereits geschrieben hat, eh die Erfahrung das es nicht das Wahre ist ... Aber sollte auch ich mal eine Frage haben, welche vielleicht nicht unbedingt im Einklang mit dem Gesetz oder im Einklang von Standpunkten anderer ist, wäre ich froh, aussagekräftige Wortmeldungen zur Antwort meiner Frage zu bekommen und mich nicht rechtfertigen zu müssen was eventuell passieren kann.
Hallo Chris, Ja ich habe auch lange überlegt ob ich das Rline parket dazunehmen soll aber ich habs dann getan! Weil ich habe bei meinem 4er Golf auch die ganzen Rline Sachen nachgerüstet und das war dann sicher doppelt so teuer! Aber dein Sky hat ja e auch alles an Board was man so braucht auch ein super Auto! Naja muss ich halt länger warten wirds wenigstens ein schönes Weihnachtgeschenk Ja die Kufatec Seite kenne ich habe ich dmals auch einige MFA Sachen für meinen Golf 4 bestellt. Der Preis ist allerdings echt heftig für den Kab****tz da wäre das Codieren eine deutlich günstigere Angelegenheit Du bist doch e bei einem VW hast du keine möglichkeit? Schönen Abend noch Manuel