Also ich habe die "alte" Premium bei mir drin. Mein Handy ist ein HTC Touch Diamond, habe aber auch noch ein altes Siemens S65. Geht mit beiden ohne Probleme und ich finde die Sprachqualität top. Dass sich das in einem Auto irgendwie besser anhören kann, kann ich mir kaum vorstellen. Ich kann meine Gesprächspartner super verstehen und die mich auch. Und das auch noch bei z.B. 160km/h... Was will man(n) mehr?? PS: Sollte jemand mal einen Anrufbeantworter-Mitschnitt hören wollen bei 160km/h, dann sagt Bescheid. Liegt auf meinem Web-Space...
ja dann betreibst die auch über rsap. Die Erfahrung aus dem MT Forum beziehen sich auf die neue und in Verbindung mit dem Hfp Profil.
Da ich leider keine MFA Plus habe und auch die Möglichkeit fehlt mein Handy über ein anderes Auto "anzulernen" und im Steuergerät abzuspeichern, wäre meine nagelneue FSE Premium mit iPhone-Tauglichkeit und UMTS nun zu haben. Inklusive Kabelbaum usw. und vorcodiert. Anleitung habe ich selbst erstellt. Mit Sprachbedienung. Ich würde sie euch auch einbauen in der Oberpfalz Falls sie wer braucht, PN Mfg
Hallo, also kann nur sagen das die neue FSE in allem gut. Es gibt aber auch dort verschiedene Versionen von HW und SW! Alle Funktion der neuen FSE sind Top! Gruß aelch
Hi! Habe die MFA+ und RNS310 und möchte die FSE Premium nachrüsten. Gibt es irgendwo eine Teileliste was man dazu braucht? danke und lg
Du brauchst: 1) Steuergerät: a) 5N0 035 730 D (mit MFL) b) 3C8 035 730 A (ohne/mit MFL) 2) Mikrofon: 3B0035711B 3) Kab****tz: KUFATEC GmbH & Co. KG - Kabelsatz Handyvorbeitung Bluetooth Golf 6 35699 4) GSM-Antenne, oder Heifisch tauschen gegen eine mit GSM.
Werde mir am Freitag die Parrot CK3000 Evolution einbauen. Habe den Kabel Satz nun zusammen mit allen Adaptern etc. Habe letztens irgendwo gelesen, dass bei einer FSE nur der Ton über die vorderen Lautsprecher ausgegeben wird? Die hinteren bleben aus? Oder ist das nur bei der Fiscon so? Habe 8 Lautsprecher von Werk aus verbaut!
Also ich brauchte keine Antenne, hab auch das RNS 310. Da ist der Anschluss an der Originalantenne vorhanden.
hallo, ich besitze einen golf6 mit dem RCD510 und möchte mein iphone4 über bluetooth nutzen, um musik zu hören und zu telefonieren. jetzt hab ich eben was bei ebay gefunden und wollte fragen ob jemand damit erfahrungen hat und ob das was taugt. iPhone USB Bluetooth VW RCD RNS 310 510 EOS Golf 6 VI bei eBay.de: Zubehör für Navigationssyteme (endet 02.06.11 22:18:18 MESZ)