Aha ok, der Variant war für mich nie eine Option, daher hatte ich mir dessen Farben im Konfigurator nie angeschaut.
Ja, dieses braun gefaellt mir auch ganz gut. Ist ja mittlerweile die neue Modefarbe geworden. Die neuen Hochglanzwerbungen von BMW oder Mercedes zeigen jetzt fast immer Autos in einem Braunton.
Zum Anfang war ich auch sehr angetan von den Sch..braun,inszwischen kann ich es nicht mehr sehen. Hier in Muc sehe ich bis zu 7 Auto´s am Tag in der Farbe,aber der Reiz ist verflogen.
@streetart: Hast du noch Bilder bei normalem Licht und am besten unbearbeitet? Die Farbe ist kaum zu erkennen. P.S.: Sehr geiler Umbau und schöne Tiefe!
echt sehr geil gemacht nice ist der auch hier im forum? was sind das für felgen und was ist so verändert?
Der ist auch im Forum, gibt es auch einen schönen Thread zu und deine Fragen gehören nicht hier her. Hier geht es um Außenlackierungen! Felgen sind Interlagos und das ist für mich mit der geilste Variantumbau!
Ist das so schwer einfach sich das Profil des Bilderposters anzugucken? Es ist sein Auto...., in der Signatur bzw. unterm Beitrag steht auch Golf VI Variant. Hier der Link zum Showroom: http://www.golf-6.com/showroom/16665-auf-dem-weg-zum-variant-gt-special.html