Also in dieser Situation würde ich mich nach rechts beugen und widerwillig das Handschuhfach öffnen, in welchem ein dickes schwarzes Buch zu finden ist. Denn Stop bedeutet nunmal nicht weiter machen. Guck mal ob es drin steht, sonst halt beim Händler vorbei gucken und erklären lassen. Dafür ist er ja auch da.
In meinem Handschuhfach liegen nur ein Lippenstift, Monatshygiene, ein Handtuch und Kondome.... Wenn er morgen wieder anspringt, fahre ich zum Händler. Danke für den Tip! LG Steffi
ui nettes handschuhfach... wozu nur das handtuch ist??? so ähnlich siehts bei mir auch aus.... *drück dir mal die daumen das er morgen noch anspringt....*
Hmmm, hast du etwa auch Monatshygiene darin? Obwohl ... ich will gar keine weiteren Details mehr lesen ...
muss sagen bei sowas wird mir die frau glei symphatisch... *fg* nein solche sachen habe ich nich drinne also diese quelldübel und surfbretter.... na ja ich bin ja auch anständig
Hey dann bin ich ja brav.....hab im Handschuhfach aktuell drinnen: Packung Tamiflu, Packung Kaugummi, 3 Schachteln Zigaretten, Tanklieferschein, Handbuch, Fahrzeugschein und nen Schwangerschaftstest
Gummiallergie *fg* Mhm nee, weil meiner einer, so wie es aussieht Papa wird.... Ok ich glaub ich sollt nen neuen Thread namens "Zeigt her euer Handschuhfach" machen *fg*