also bei mir hat wolfsburg gesagt bis 2 wocher vorher kann man was noch zu bestellen aber zum abbestellen muss so ca 3-4 wochen vorher sein
Ja hab ja auch das Winterpaket und die elektrischen Fensterheber hinten nachbestellt.Jetzt war ich nochmal da und wollte MFA+ nachbestellen und da hat mein gesagt das es sein kann das die den Wagen komplett neu anfassen und er dadurch wahrscheinlich später gebaut wird... Kann das sein? Bestellt 24.8.09 unverbindlicher Lt März 2010
`@ Hoomer die in Wolfsburg haben zu mir gesagt das das fahrzeug trotzdem zu der zeit gebaut wird , die planen ja farbe und motor was noch dazwischen reinkommt ist egal , du solltest aber gleich überlegen ob du alles hast sonst macht dein so ein gesicht und sagt das es nicht mehr geht .
Also ich habe auch Lederlenkrad und MFA+ nachgeordert. Mein hat gesagt is kein Problem, der Liefertermin verschiebt sich dadurch nicht. Und wenn noch was is, kann ich jederzeit kommen. Wäre ja auch blöd, is doch sei Verdienst. Das ist mal ein !!!
in wie fern später hast du dies gemacht..... bei mir soll es nach 4 wochen nicht mehr möglich sein.......
etzt versteh ich die welt nicht mehr.... bekomm vorgestern ne mail von VW das mein Auto mitte März ausgeliefert werden soll...... gestern rief ich an und wollte das Radio tauschen von RCD 310 auf RCD 510 da sagt er mir das geht nicht das Auto sei schon eingeplant.... aber wann genau weis er auch nich..... er kann mir doch nich erzählen das wenn das auto erst im März gebaut wird das ich jetzt nichts mehr Ändern kann ...... oder kommt er doch schon früher wenn er laut aussage des schon eingeplant ist??? bin ein bischen angepisst deswegen.....
Mir wurde auch gesagt das mein Auto schon eingeplant ist.Aber das was ich nachbestellt habe war anscheind keinn Problem.Auf meiner 2.AB steht immernoch unverbindlich März 2010.Bin mal gespannt ob das klappt was ich gestern nachbestellt habe.Warte da auf nen Anruf von meinem
ich will ja nur ein Radio Tauschen das ist doch wohl keine große sache oder wie??? hab aber aus nen Telefonat mit wolfsburg erfahren das mein Händler das auch nur so gesagt haben kann weil er kein bock auf mehr aufwand hat.... bekomme wohl in den Nächsten tagen post aus wolfsburg ob die änderung noch möglich wäre oder ob es stimmt was der Händler sagt.... kann das so irgendwie nicht akzeptieren....
glaub ich Dir,würde ich auch icht so hinnehmen wollen... Sprech doch mal den Geschäftsführer von deinem Autohaus an...Der macht schon Druck und Du hasst das 510er
ich werd jetzt erst mal auf Antwort aus WOB warten mal gucken was die sagen..... soll da in den nächsten tagen bescheid kommen..... hoffe nur für den händler das es stimmt was er sagt...... und das auto wirklich in den nächsten 6 wochen kommt....
@ Hoomer wie ich dir gesagt habe wenn die einmal dein wagen planen dann bleibt das auch außer die farbe oder der motor wird geändert , aber musst trotzdem lange warten
ich habe mein Auto am 30.06. bestellt und war danach vier Wochen im Urlaub. also ungefähr Monatswechsel Juli/August. Bekommen habe ich ihn dann am 03.09.
Wo hast du denn angerufen? Als ich angerufen hatte, hat mir die Dame genau das Gleiche gesagt wie mein . Wenns geht würden wir auch auf jeden Fall noch umbestellen, auf CL und noch MFA+ dazu. Aber mein sagt, das es schon längst vorbei ist.... In 10 Wochen wird der gebaut...
@ hoomer Ich glaub net das dein Auto schon "eingeplant"ist wenn es erst im März gebaut werden soll....hört sich eher so an als wär dein zu faul noch was an der AB zu ändern
Hab ja nachbestellt.Auto ist für KW 7 in 2010 eingeplant. Das 1.mal Winterpacket und elektrische Fensterheber hinten.AB mit Änderungen erhalten.LT unverbindlich März 2010. Das 2.mal gestern hab ich gesagt das ich die MFA+ und PLA nur nachbestellen möchte falls sich in der BW (7) nix ändert.Hab da aber schon den Zettel für die mnachbestellung unterschrieben...Warte da noch auf nen kurzen Rückruf von meinem ob es klappt oder nicht.Falls nicht ist die 2.nachbestellung hinfällig
Weiß nicht so genau, wen Du da gerade angesprochen hast ... aber ich, denk ich, kann Dir da weniger Auskunft geben. Ich habe da als Pressemitarbeiter einen anderen Zugang als Direktkunde.
@Bahamut du musst bei vw in wolfsburg selber anrufen die vw händler haben meistens keine lust dazu , du musst einfach bei der normalen wob nummer anrufen an der serviceline kurz erklären und die stellt dich dann zu der bestell und plan abteilung da kannst du dann das erklären das du es möchtest , laut wolfsburg so haben die zu mir gesagt der kundenwunsch hat vorrang !!!!!!! Also net zum