So es ist vollbracht Jetzt kommt nächste Woche der Auspuff drunter und dann bin ich erstmal Glücklich. ;D
welche birnen passen farblich eigentlich am besten zum led tagfahrlicht ? wenn man keine xenons hat...
Ich hatte die MTEC Superwhite drin, haben prima gepasst, aber die Lichtausbeute war unterirdisch. Die TFL haben ca. 4300K.
Da du ja nun alles durch hast. kannst du mir bestimmt sagen ob bei dem Buchtfund alles dabei ist oder? vielen Dank
Achtung! Das ist keine originale VW Stoßstange. Diese besitzt keine ABE oder Gutachten und ist daher auch nur schwer oder gar nicht eintragbar! Es fehen die komplette PDC und die SRA Hubzylinder.
kann dem kommentar nur zustimmen vorsicht vor billig angeboten lieber etwas länger sparen und was mehr bezahlen und originales nehmen dann hast du auch sehr lange freude daran!
Habe noch eine Verständnisfrage. Für die R20 Front braucht man für die PDC nur die Halterung und die PDC Sensoren kann man von seiner jetzigen Frontschürze (R-Line) übernehmen richtig?
Du kannst natürlich auch die jetzigen Sensoren alle behalten und dir selbst die Löcher bohren und alles. Das habe ich diese Woche getan und es klappt alles wunder bar und auch der parkassistent.
Ich habe nochmal eine kurze Frage. Die Hubzylinder de SRA passen in die Halterung von der R20 Front. Nur gehen die Zylinder dann auch weit genug raus oder nicht? Denn die Zylinder vom R sind wohl anders. Also geht es mit den normalen oder nicht? :/
Das würde mich auch sehr stark interessieren ob ich die Hubzylinder der SRA von meiner R-Line Front nehmen kann?
Also so wie ich das bei meiner Front gesehen habe sind die SRA hubzylinder Anders wie bei der R-line und Standard Schürze.
Ja, das weiß ich...die Hubzylinder von der R-Line Front sind länger als die von der R Front. Vielleicht passen die von der normalen Front doch?!
Genau anders sind die. Aber passen tuen die von der normalen Stoßi auch in die R20 Halterung. Aber geht es dann auch?