UMFRAGE: LED Tagfahrlicht Golf VI GTI GTD

1. GP-Wu

GP-Wu Forenseele
    Member

Also vielleicht solltest du dich anders ausdrücken ich meine was erwartest du von uns. Du meldest dich an stellst eine Frage und bist nicht damit zufrieden wenn diese nicht deiner Meinung entsprechen.

Wenn du entäuscht bist das nicht viele das wollen, aber dennoch der Meinung bist das es gefragt ist. Dann produzier sie doch und Verkauf sie.

Diese Beiträge scheinen mir auf eine Sammelbestellung hinauszugehen das dir hier nicht erlaubt ist.

Gruß

2. opus66

opus66 Neuer Benutzer

Neue LED TFL Blende

Hallo Leute,
    hier geht ja gar nichts mehr
    Habe die letzten Tage wieder mal Zeit gefunden um nach LED TFL im Netz zu suchen.
    Bin heute auf diese LED TFL mit Blende gestoßen, leider weis ich hiervon noch nichts
    näheres nur den Hersteller (ALPIL) und der sitzt im Ausland.
    Was haltet ihr von dieser Lösung?

3. surversilver

surversilver Golfumbaufertigsteller
    Member

Ich finde die Lösung Klasse Die Blende schaut insgesamt nicht schlecht aus!

Vieleicht wird man ja im Japanischen ebay fündig

4. Gregory

Gregory Guest

Lieber Oswald,

bei schlechter Sicht - als TFL njet. Es wurden schon einige deswegen zu Kassa gebeten. Nun zum LED TFL für GTI/GTD mit Xenon. Wenn es dafür eine Lösung gibt und die auch nach etwas aussieht bin ich dabei.

5. C88

C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

fahre schon seit 2006 als ich den Leon noch hatte immer mit Neblern herum am Tag und hatte noch nie Probleme mit der Polizei ... die Lösung gefällt mir überhaupt net ...

6. neo

neo Cruiser
    Member

Es ist ja auch totaler Schwachsinn, dass Nebler in Deutschland nur bei Sicht unter 50m oder so erlaubt sind, die gleiche Birne dann aber beim Abbiegen angeht und das dann wieder kein Problem ist. Also bitte, reine Schikane.

7. Golf Mietze

Golf Mietze Golf-Tieferleger
    Member

Ich war jetzt mal so frei und habe da ne e-Mail hingeschickt, ich finde die Lösung nämlich gar nicht so schlecht, mal sehen ob was kommt

okay und jetzt habe ich auch den europa Vertrieb gefunden, dann hätte ich mir die e-Mail sparen können:

http://alpil-europe.com/

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  8. Gregory

Gregory Guest

Nebler bei Tag

Um das Thema Nebler an oder aus bei Tag, endlich zu einem Abschluss zu bringen egal ob es sinn macht oder nicht.

Allgemeine Verkehrsregeln
    §17 Beleuchtung Absatz(3)
    Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlußleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.
    Lg
    Gregory

9. Golf Mietze

Member

Hust, hier die Antwort wegen den TFL für den Golf GTD / GTI

danke für Ihr Interesse an den Newing Produkten!

Wir können Ihnen den komplett Satz Nebelleuchten Cover links+rechts sowie den Satz Tagfahrleuchten links+rechts für 720,--€ anbieten. (inkl. Mwst./Verzollung/Fracht!)

Bitte beachten Sie,das die Abdeckungen in unlackierten Zustand geliefert werden! Ebenfalls im Preis nicht enthalten sind die Nebelleuchten!

Da die Artikel zur Zeit nicht am Lager sind, haben wir eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen.

Das ist echt heftig, da warte ich doch lieber bis was anderes kommt

10. BenBVBler

BenBVBler Sommertreffenplaner
    Member

alter ist das heftig !

bei mir hats damals 600 gekostet , bei meinem 5er

wobei ich die lösung an sich gut finde , es sieht auch ein bissle merkwürdig aus

11. Golf Mietze

Member

Ein bißchen Heftig...für den Preis kann ich mir bei ABT ne neue Frontstoßstange mit TFL kaufen, dass ist nur ne Abdeckung...irgendwann gibt es die bei ebay für weniger Geld oder ne andere Lösung

12. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Naja es sieht nachgerüstet aus. Und das macht es wieder so schlecht... Wenn, dann muss es wie OEM aussehen... Sonst sieht so ein TFL immer schwul aus. Siehe diese kurzen dünnen Streifen, die man heute an fast jeder Kasperbude findet

Und die o.g. Streifen sind auch so dünn... Das sieht nicht gut aus. Wenn die so dick wie die OEM wären, dann würde das Hochkant sicher auch gut aussehen. Aber so.... Näh

Diese Seite empfehlen