Unterschreib ich so.... Allerdings habe ich das Rasseln auch erst dann gemerkt, als du mir es gesagt hast.... Ich achte mal in Zukunft darauf!
Bei mir schwappt auch nichts. Ist mir jedenfalls bis jetzt nicht aufgefallen. Staune aber immer, wieviel Wasser nach dem Auto waschen aus den hinteren Türen noch kommt. Läuft aber sauber über die Öffnungen ab.
Zum Glück ein bis jetzt unbekanntes Problem bei meinem Golf. Kann es sein, dass dein Verdacht auf die Zwangsentlüftung vom Fahrzeug bezogen ist? Bei VOX Auto Mobil war am 13.05. dazu ein Beitrag zu sehen, allerdings kein Golf sondern ein 1er BMW. Darf man hier Links posten? auto mobil - Videos aus der Sendung - VOX.de Video vom 13.05.2012 beinhaltet den Beitrag!
Nabend zusammen, bei meinem 5-Türer 1,4Liter TSI höre ich auch kein Schwappen, außer beim bremsen wie schon vorher benannt. Ich weiß nicht genau, ob meine Frage hierher gehört, darum bitte ich um Hilfe wenn es der falsche Platz sein sollte: Bin am Sonntag Abend nach hause gefahren (Auto stand 5 Tage) und hatte plötzlich eine Wasserlache am linken Vorderreifen... Eben als ich los wollte dasselbe nochmal, wieder eine Wasserlache vorne Links... Hat jemand von Euch vllt eine Idee? Danke im Vorraus und MfG, Krummfuß
Kondenswasser des Klimakühlerdingens oder es stand noch etwas Regen im Wasserkasten?! Würde ich mir nicht so die Sorgen machen solang es wirklich Wasser war.
Also mein Auto wurde mal an den Schwellern repariert, aber trotzdem ist da bei mir noch kein Wasser rausgelaufen Das einzige was bei mir schwappert ist hinten Beifahrerseite der Tank
Habe mal nen Finger in die wasserlache gehalten und zwischen den Fingern bewegt und dran gerochen, weist weder Viskosität noch irgendeinen Geruch auf der verdächtig sein könnte.