Was schön wäre und ich mir wünschen würde wäre ein schöner Heckansatz für den sechser. Villeicht kommt das ja noch.
Wenn ihr so einen Heckansatz im Angebot hättet, für die Standart Doppelrohranlage links, dann würde ich mir den zulegen Aber er müsste passgenau sein wie ein OEM Teil, denn der von JOM passte hinten und vorne nicht
Hätte gerne einen Heckansatz für'n 5/6er Variant. Vom Style her ähnlich wie beim Passat mit dem Diffuser oder evtl mit dezentem Gitter :thumbup: Sonst Bau ich mir irgendwann selbst eine
Gennerell wäre mal mehr Auswahl an Tuningteilen für den Golf 6 Variant interessant. Die erhältlichen Stoßstangen für den Golf 6 zum Beispiel, passen ja auch nicht ohne Anpassungsarbeiten am Variant.
Eure Vorschläge liest Michael von SRS-Tec mit und verwirklicht wurden bisher folgende (der Rest wird je nach Einschätzung seitens SRS-Tec folgen oder nicht): - Frontschwerter = Frontschwert -> Golf 6 -> VW - [SRS-Tec GmbH Germany] - Frontspoilerlippen = Frontspoilerlippe -> Golf 6 -> VW - [SRS-Tec GmbH Germany] - Dachspoiler = Dachspoiler -> Golf 6 -> VW - [SRS-Tec GmbH Germany] - Seitenschweller = Seitenschweller -> Golf 6 -> VW - [SRS-Tec GmbH Germany] - verbreiterte Kotflügel = Kotflgel -> Golf 6 -> VW - [SRS-Tec GmbH Germany] Und alle SRS-Tec Artikel gibt es für Forumsmitglieder bei einer Bestellung über mich mit 10% Rabatt bzw. Nachlass auf den regulären SRS-Tec Preis.
Bin mal gespannt ob noch ein Diffusor für den R kommt, dann mach ich ne Sammelbestellung Edit: sowas mein ich
Dann hoffe ich mal das Michael von SRS-Tec den Heckdiffiusor, für das R-Heck, mit Aussparungen für eine GTI Duplex-AGA, verwirklicht!!!!!! Bitte unbedingt herstellen