und leider langsam auch wieder aus der Mode. Die weißen Autos gehen für super günstig bei Autoscout24 oder Mobile.de weg.
Hallo ist doch alles Geschmackssache zum Glück haben nicht alle den gleichen mein Golf Variant hat die Farbe Moonlight Blue Perleffekt Gruß Heiko
Im Moment noch Schadow Blue Metallic. Aber nie wieder. Wenn er denn mal sauber ist und sieht für die nächste Stunde gut aus. Sehr empfindlich auf kleinste Kratzer. Hübsch aber anfällig. Der neue bekommt weiß. Bekommt zwar keinen Schönheitspreis aber ist unkomplizietr un d sieht nicht soooo schnell dreckig aus. denn Schadow im Winter ist Horror. Immer Antazith farben mit dem Salz. Und hier unten geht der Winter immer etwas länger.
Genau, zeitlos und edel. Is zwar sehr pflegebedürftig, aber wenn er glänzt sticht er alle anderen aus...
United Grey ist zwar schlicht aber gefällt mir sehr gut! Habe mir gestern einen GTD in Deep Black Perl angeshen und der sah echt top aus gefällt mir auch. Ist beim Neuen auf jeden Fall in der engeren Auswahl!
Mein erster 6er war deepblack und gefiel mir auch sehr gut. Gut wie ja schon oft genug erwähnt halt etwas pflegebedürftiger. Brauch man glaube ich an dieser Stelle nicht weiter auszuführen oder zu diskutieren. Carbon Steel Grey Metallic gefällt mir auch sehr gut. Und mein Monosilber Metallic gefällt mir von Tag zu Tag immer besser. Und auch wenn es silber Ton ist, ist auf jeden Fall einer, denn man nur sehr selten sieht. Bin nur am überlegen, als kleinen Kontrast vielleicht noch die Spiegel auf schwarz Klavierlack zu tauschen oder folieren zu lassen.
Ich habe mich für das Shark Blue Metallic entschieden. Gefällt mir persönlich halt sehr gut und ist schön pflegeleicht und auch nicht sooo häufig zu sehen. Schwarz ist zwar ein wirklich schöne Farbe, ist mir aber zu heikel. Man sieht Kratzer auch sehr gut und auch Staub. Haben auch noch nen Siver Leav in der Garage stehen ... aber aufn Golf Plus. Ist auch relativ pflegeleicht, gefällt mir aber nicht so gut aufn Golf. (ist aber auch nicht meiner )
Die Beste Natürlich Meine Leasing waren auch Blue-Graphit Perleffekt und jetzt gerade das Glacier Blue (was in der Umfrage nicht drin steht) fusselkoordinator Wenn dann als Sonderlack.. zum buchen gab es das meines wissens nach nicht.