Habe heute alus polliert und konnte nicht anders habe sie drauf geschraubt Den Candy weißen G6 habe ich auch Polliert und was sehe ich, sie sind da,ROSTFLECKEN. Könnte Kotzen.
ist es nicht vorschrift bis zum 12.4 oder so winterreifen drauf zu haben ? meine da gab es jetzt doch diese neuerung.
Fahre im Winter auch alus. Gibt auch Alufelgen speziel für den Winter..muss man nicht haben, kann man aber haben
Bekomme am Mittwoch meine Sommerreifen drauf... Bin Jahre lang nur Sommerreifen gefahren wg. fehlendem Geld...sehe also kein Problem falls es nochmal ein paar Schneeflocken geben sollte...halt angepasst fahren und hoffen das nichts passiert8(sonst kann es teuer werden.. ) die meiste Zeit steht der Wagen sowieso..schnief..ist halt so wenn man arbeiten "darf"/muss.... Wünsche dann mal allen PLUS Grade und Sonnenschein... Gruß aus Kiel Bernd
Das ist das Problem bei Candy Weiß. Das ist keine 2 Schicht Metallic und von daher greift der Rost natürlich schneller an. Es müsste halt Weiß als Metallic geben. Wär dann halt teurer, aber die 500 euro sind gut angelegtes Geld wie man sieht.
ja das Problem mit dem Candy hab ich auch.Ich musste schon wieder polieren..FFS!! Ich hasse es..aber hilft nix..Ich werd meine Sommerreifen erst in 2 Wochen draufmachen.Ich bin mir nicht ganz sicher wegen dem Wetter.Es könnte durchaus nochmal unter den Gefrierpunkt gehen und Schnee kann dann auch nochmal kommen,immerhin haben wir erst Anfang März. Ausserdem sind bei uns die Straßen noch voller Split und Dreck.Und da leiden meine Alus nur ..
Hallo, ich wohne hier in der Nähe von Frankfurt. Ich fahr jetzt auch seit 4 Tagen mit den Sommerreifen.
Ich würde ja auch liebend gerne schon meine Sommerbereifung fahren weil ich denk hier in kärnten is es vorbei mit dem Schnee. Leider lieht hier einfach noch zuviel schmodder auf der Straße rum und Rollsplit. Warte wohl noch bis Mai weil bis dahin hat es sicher ein paar mal geregnet und den Mist von der Straße gespült.
Ich mach die Sommerpneus erst immer frühestens Mitte April drauf. Bei uns im Schwarzwald ists im April meistens noch weiss. Sicher ist sicher!
Wenn ich alus hätte würd ich die auch drauf machen kann mich aber noch nicht entscheiden welche ich mir kaufen soll ;(
alus drauf, Candy weiße rostpunkte mit WD 40 weggerieben,mit Petroleum abgerieben, noch mal Polliert, Jetzt ist alles perfekt. Mal sehen wie lange.
bei mir kribbelts auch schon wieder ne weile, aber ich warte noch bis anfang april, hab schonmal mit sommeralus im schnee gestanden, noch isses mir zu riskant.
ich werd sie in 2 wochen draufhauen gleich wenn ich sie bis dahin habe, muss erst neue bestellen... btw hat jemand interesse an VW Seattle Felgen 17" mit Bridgestone Potenza reifen - 300km gefahren