Heute Morgen als ich aufgestanden bin hat mich fast der Schlag getroffen. Es war voll toll weiss... .
Heute in einer Woche kommen meine Sommerreifen wieder drauf. Leider eine Woche zu spät (wegen HH Treffen ) Mfg
Ich hab sie gestern drauf gemacht und eintragen lassen, jetzt bleiben sie auch dran... selbst wenn es hier nochmal schneien sollte bleibt das eh nicht liegen... Hoffe ich
heute wird gewechselt Moin. ich werde mir heute mittag mal so einen Drehmomentschlüssel zulegen. auf wieviel Nm muss der denn dann eingestellt werden? hab kein Bock nachher noch die Bibel zu lesen.
120Nm aber bevor du das Auto runterläst Radmuttern handfest anziehen. Und immer über Kreuz anziehn und Sicherheitshalber noch einmal im Kreis kontrollieren.
Ich plane die Woche vor Ostern ein, hier soll es auch wieder Nachtfrost geben laut Vorhersage..... Werde mir die vom aufziehen lassen und nebenbei auch wieder ein zwei Sachen monieren an der Qualität, die man dann gleich erledigen kann..... Vlt schaffe ich es auch in ein zwei Jahren die selber zu wechseln, wenn mein Golf mängelfrei ist
seit gestern siehts wieder richtig schick aus .... (fahre aber ehrlich gesagt etwas beunruhigter. hab mit exakt 120Nm angezogen und dann mal von hand gecheckt. Früher, ohne Drehmomentschlüssel, waren sie fester drauf...)
hab die charleston auch aus dem WInterschlaf gerissen die Jackpads sind ne feine Sache, dazu der neue Heber (Kunzer) .. fein
Mach keine solchen Witze, du weißt nie, wer das ernsthaft glaubt und dann auch noch so macht, weil er vielleicht nur einen kleinen hat und dafür dann eben 4 x mit 30 NM