und drauf Morgen nochmal zum Spur einstellen... Hab gefragt wie das nach knapp 1 1/2 Jahren sein kann. Antwort: "Möglicherweise wurde das von Werk aus schon falsch eingestellt. Gibt auch ne ganze Serie von Touran´s die dieses Problem haben"
Ich fahre jetzt mit Sommerreifen gute 3 Wochen rum und denke das der Zeitpunkt in Ordnung war, weil letztes Jahr Ostern ziemlich um die selbe Zeit rum war, also das Hemd hochkrempeln und die Sommerpellen aufziehen Gruß, Christian
so, hab's gestern auch erledigt. sobald wetter wieder gut und der wagen geputzt ist, kommen mal anständige fotos hier rein.
Sind BBS CS Schwarz Diamantgedreht in 18" mit einer ET von 40. Und nein --> Tiefer kommt er nicht mehr, ansonsten komm ich nicht mehr in meine Garage hinein. Setzt er jetzt schon ab und an auf. Und da ist mir ein sicherer und Wetterfester Platz mehr wert als ein paar mm näher auf der Straße Zum Thema Achsvermessung und Einstellung: Die geht beim VIer wohl richtig beschissen. Gestern wurde mir da erstmal so eine Mutter mit Rastnase zerstört. Morgen kommt der zweite Versuch
persönlich benutze ich den NXT Wax 2.0. Als Versieglung hatte ich auch mal das Diamond Edge von Surf City.
Ich benutzte immer MeguiarsGold Class Carnauba Plus Premium Wax, der Bremsstaub löst sich ganz gut von den Felgen beim waschen. Gruß, Christian
Für alle, die in Österreich unterwegs sind gilt jetzt auch: Sommerreifen drauf. 1.11. bis 15.4. Winterreifenpflicht. Wird man erwischt, ist man mit 35€ dabei.