Ok Jungs......Kein Dekor auf der Seite....ihr habt mich überredet. Talladegas sind bestellt mit Hankook Ventus S1 Evo 225/40ZR18 und Fahrwerk von H&R. Dienstag geb ich das AUto ab und Freitag morgen hole ich es wieder. Bilder gibt's dann am Wochenende Hier schon mal Vorgeschmack
Das ist aber meines Wissens falsch! Du wirst lediglich nicht bestraft, wenn Du keine hast. Geht aber auch nur so lange gut, wie nichts größeres passiert.
ja sind originale..... Teilenummern, Preise, was ich bezahlt hab und alle Gutachten dafür findest Du hier: MYGOLF6.DE: Foren / FELGEN / TALLADEGA Felge 18" .
Das kommt auf das Risiko an, dass du abdecken willst. private Haftpflicht (die käme hier in Frage): freiwillig aber sehr sinnvoll Kfz-Haftpflicht: vorgeschrieben Tierhalterhaftpflicht: freiwillig aber sinnvoll Jagdhaftpflicht: vorgeschrieben usw.
jo...stimmt....und da man sie so selten günstig online irgendwo findet, hab ich sie mir halt neu gegönnt... Übrigens verkaufe ich immernoch meine 17" Zoll Seattle Felgen mit Bridgestone Potenza 225/45R17 .
Schade, letztes Jahr hätte ich zugeschlagen und die Felgen für meine Winterreifen genutzt. Nun habe ich nochmal Sienna-Felgen, aber eine andere Lackierung.