http://www.bilderhosting.info/show.php/45_IMG0114.jpg Könnt mir selbst in Arsch beißen, dass ich meine Digicam nicht mithatte, als ich heute bei Raffay war. Da standen schon echt geile Renner rum Dann hab ich die Felgen gesehen und mich sofort verliebt. Vancouver sind es wohl nicht, da sie nicht so verdreht sind. Hab auch leider den Namen nicht mehr im Kopf - und das Schild erkennt man ja dank iPhone-Wackelcam überhaupt nicht... Würd mich freuen, wenn mir jemand den Namen verrät. Die in mattschwarz fänd ich geil
gefallen mir echt sehr sehr gut die bilder! sind aber 18"er wenn ich mich nicht täusche oder doch 19"?
jo, find ich vom optischen auch...20er kommen noch besser, aber kommt auf die Felgen an...Q7 Felgen super, schaue mal hier die Mörderkarre...Echt klasse, nur tiefer müsste er noch....
das sind aber doch keine 20"er oder? die G6, die ich bisher mit 20" gesehen habe fand ich irgendwie "zu übertrieben", schwer zu beschreiben^^ einfach optisch nicht mehr so ansprechend. <18" find ich halt tendenziell familienkutschenmäßig, 19" einfach das optische optimum die felgen von deinem letzten bild find ich übrigens auch sehr sehr geil, hätte ich mir auch fast gekauft!
Also die Felgen hießen da irgendwas mit V - haben sie sich wohl verschrieben. Preis lag bei 627€ oder so - ich hoffe nicht pro Felge Also die Felgen sind echt lecker. Muss mal schauen, ob ich mir die leiste und sie dann schick mattschwarz lacken lasse - am liebsten mit nem weißen Felgenrand Auf meinem Foto fällt mir jetzt auf, dass da keine Felgenschloßabdeckung ist, wie auf euren Fotos?!
Der Schwarze sieht ja mal echt gut aus! Ganz einfache Felgen aber irgendwas haben die - finde ich!! @TSI118 Was sind denn da für Reifen drauf und welche et haben die Felgen?? Passen die mit den Eibach ohne Arbeiten an der Karosse?