Wenn ich es könnte würde ich auch 4. Stunden dafür opfern. Habe den GTI Grill Rote Bremsklötze... würde unten gerne diese wabenstruktur haben und da dann auch eine Rote Zierleiste machen, dann wäre es perfekt... Ich überleg mal 30 € materialkosten und 5 € die stunde wären es ja ca. 50 € für das Gitter... Würdest du doch bestimmt freiwillig für mich machen mit Forenrabatt sogar insgesamt für 30 e .... Schön wärs naja abwarten vielleicht macht es ja mal ein Drittherrsteller genau so wie bei dem GTI Grill
Hi, sieht echt gut aus. Denke auch das du es mit der Materialstärke von 10mm richtig gemacht hast. 2mm sieht so billig aus, wie die möchtegern Tuner. Je dicker desto besser denke ich. Da ich KEINE 2 linke Hände hab würd ich es bei Zeit mal in Angriff nehemen dazu noch der Grill/VW Emblem von GTD sieht dann bestimmt super aus! Wobei ich es noch Mattschwarz lackieren würde, das glänzende Schwarz mag ich net, aber is ja Geschmackssache
Wie findet ihr das hier? Also die CSR Lippe drunter, der untere Grill in Wabenoptik und die chromleiste blau (foliert oder lackiert?) und der gti/gtd grill ohne emblem auch in blau. PS: vielleicht kann das ja irgendwer besser faken...
Sieht verdammmt wooowww aus. Hoffentlich bringt das mal ein Dritthersteller raus und ich kann auch so ein wabengrill mit roter zierleiste dann bei mir dranbauen.
den oberen gti grill habe ich ja bei mir verbaut... ich meinte den unteren mit wabenstruktur und roter zierleiste.... den unteren ohne wabenstruktur habe ich ja.. hatte auch mal mit foliatec rote streifen am unteren grill... nach der autobahnfahrt mit 200 war von der folie nur noch die hälfte über
Also ich hab an meinem Grill folie für Fahrzeugverklebungen genommen , die hält bombenfest, aber so rundungen sind natürlich immer so ne sache
genau so siehts aus. habe mir jetzt die chromleiste bestellt extra zugeschnitten für den golf 6 für den unteren grill. (so heißt es zumindest in der artikelbeschreibung ) VW GOLF 6/VI Chrom-Zierleisten - Kühlergrill UNTEN II bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 06.09.11 04:26:51 MESZ) Artikelnummer: 360372392965 Diesen werde ich dann mit entweder rotem Bremslack besprühen oder wenn ich es noch finde mit meinem FOliatec lack für die Bremsklötze bepinseln. Dann drauf kleben und gucken werde davon berichten nur wäre es mir persönlich lieber die wabenstruktur auch noch zu haben aber man kriegt jaleider nicht alles was man möchte
Hier hatte ich mit einer Folie von ATU gemacht... hielt aber leider nicht so lange bin dabei es auf einer anderen art und weise nochmal zu machen mit chromleiste die ich dann rot lackiere
wenn dir die nebelscheinwerfer vom gti nicht gefallen mach doch schwarz-transparente folie drüber! dann sieht man sie nicht mehr aber die funktion bleibt erhalten!
sieht super aus , würds auf jeden fall probieren mit Lack . Ich denke ich werde das bei mir auch noch in angriff nehmen .