bisschen abwarten dann sind die bestimmt auch bei ebay drin für weniger... ich werde mir das aufjedenfall zulegen mal 1 monat warten mal gucken wie es dann ausschaut edit: hab eine preisanfrage gemacht bei einem unserer gewerbehändler im forum. da kommen wir günstiger mit weg bei bedarf einfach per PN melden. Sind erst ende september aber wieder lieferbar
cool, hat sich ja in der zwischenzeit einiges getan. genau an sowas habe ich gedacht und 80-100€ sind fürs erste auch okay.
Das Gitter wird schon bei Ebay angeboten. Nur der Preis stimmt noch nicht. Stoßstangen Einsatz VW Golf VI 6 Waben Gitter Look für Kühlergrill vorne schwarz | eBay
Das Gitter wird zwar schon bei Ebay angeboten ist aber erst in 2- 3 Wochen lieferbar.Ich habe heute noch mit Jom gesprochen. Der Preis wäre für euch 84,00 € + 6,90 € Versand (Deutschland) MfG Bruno fbpTunestyle
Da wird man wirklich hin und her gerissen.... Nur Highline Optik? Wabengitter mit GTI Grill(TSI Emblem)? Wabengitter mit GTD Grill( " )? Highlinegitter mit GTD Grill( " )? Das wird ne lange Woche...
Du hast dich wohl erst im Preis vertippt!? Ich habe jetzt erst gelesen dass die doch 84€ kostet.^^ Aber lieferbar sind die Gitter jetzt wieder? Mich würden nochmal Detailbilder reizen.
Ja da stand 54 aber nur ein paar Minuten nein ich habe gestern nachgefragt ,da hat mann mir gesagt 2 - 3 Wochen .Die Ebay anbieter können auch nicht liefern MfG Bruno
Bin interessiert! Wie läuft das mit der Montage? Muss man die komplette Stoßstange abnehmen und dann einfach nur den Grill wechseln?
Wo und wie kann man bestellen? Ich brauche ein Waben-Gitter, das auf normale Stoßstange passt (kein GTI-Nachbau). mfg
Es ist ja so ,wenn wir ein Gitter neu gemacht haben .War das meist nach einer Beschädigung der Stoßstange ,da mußte sie sowieso ab .