V-MAX Aufhebung

1. ERGO

ERGO Modifizierer
    Member

Ich fahre meine 2 Kanalbox und bin echt super zufrieden. Kein Vergleich zu vorher... bei 2400U/min gibts nun nen echten Schub... Wagen bleibt bei Vmax 200km/h berg auf berg ab... Sauber sag eich dazu nur...

MFG

2. Robin

Robin ¼-Meile-Fahrer
    Händler

Richtig. v-max Begrenzung ändert sich ja nicht.

3. Impct

Impct Guest

wieso ? ich meine der rollt laut Tacho noch ein bisschen mehr und wenn du einen steilen Hügel hast dass er auch mehr fährt...

Mich nervt dieses ständige bremsen vom Drehzahlmesser...

P.S: Gibts jetzt keine Möglichkeit ?? Wäre bereit 200-300 € zu zahlen dass das weg ist..

4. Robin

Robin ¼-Meile-Fahrer
    Händler

Tacho hat Voreilung und abweichung. Diese ist gewollt und gesetzlich vorgeschrieben. Die kann über 100km/h (geteilte Kennlinie im Tacho) um 8-10km/h betragen. Unter 100Km/h 3-5km/h.

Bergab kann es sein das er kurzzeitig mehr anzeigt, was nichts mit der v-max Begrenzung gemeinsam hat.

Wenn es soweit ist, wird das um 600-800€ kosten. Geht aber auch jetzt schon, Preis wie vorher genannt.

5. Impct

Impct Guest

neee, da warte ich lieber noch ein bisschen.. bis ich ein anderen Schlüssel besitze

6. fux1215

fux1215 Neuer Benutzer

Hallo,ich überlege auch schon seit längerem ob ich es wagen soll die Sperre zu entfernen. Günstige Möglichkeiten gibt es jetzt ab 150€. Bei einem großen Auktionshaus im Internet einfach "OBD Chiptuning VW" eingeben. Da ist die Aufhebung der VMax Sperre bei chippen inklusive.

Wer es getan hat - bitte hier berichten.

Danke & Gruß
    fux1215

Diese Seite empfehlen