Hi Danke für die Infos! also im auto so wie es vom Laster runtergekommen ist war alles dabei!! mal schaun was der Dienstag bringt mfg Ronald
Bei meinem Jahreswagen war bei der Besichtigung auch weder Verbandtäschchen noch Warndreieck dabei. Bei Abholung war beides drin und noch eine Warnweste. Gehört einfach zum Service eines guten Händlers dazu. Das kostet die kaum was und bringt "Pluspunkte".
Hallo Auto ist gekommen mit Warndreieck und Verbandskasten so wie es sein sollte!!! Wer noch einen Highline kauft ist selten Dämlich!!!!!!!!!!!!! Style ist besser!!!! mfg Ronald
Bei der Abholung meines 5ers 2006 war es mal andersrum: Mein Autohaus hat mir für die Abholung in WOB ein Warndreieck und Fußmatten mitgegeben, weil die angeblich nicht dabei sind, und siehe da: Beides war im Auto drin, somit doppelt Warndreieck und Fußmatten gehabt! Bei meinem 6er letztes Jahr wussten sie´s wohl besser, da gabs nix mehr doppelt...
Also soweit ich informiert bin wurde das mit einem ModelljahresUpdate eingeführt, dass Verbandskasten & das Dreieck serienmäßig drin sind.... Aber ich hab auch eines mit Werbung vom Händler, gut wenns dabei ist, dennoch hoffe ich weder das Eine noch das Andere jemals benutzen zu müssen!
bei mir war es auch schon drin... aber serie ist es wohl nicht.. also mal wieder ein "Geschenk" von VW...
bei mir war am 11.04.2010 in wob alles mit drin... verbandskasten und dreieck... ich wäre aber auch nicht ohne dort losgefahren