verkaufen oder nicht verkaufen

1. van Haug

van Haug Hilfebietender
    Member

Lieber Robs ,

Ja das gehört hier nicht her, aber ich werde trotzdem kurz Stellung dazu geben.
    Du hättest nicht erwähnen brauchen das du damals Opfer eines betrunkenen Autofahrer warst. Man weis gleich das du betroffen bist so wie du schreibst. Du hast da deine klare Meinung, die ich auch verstehe wenn man solch einen Unfall hatte und das nur weil einer getrunken hatte. Du wirst deine Meinung auch nie ändern gerade weil du so was erlebt hattest.

Mir selber war es natürlich peinlich das mir so etwas passiert ist. Bin vorher noch nie betrunken gefahren und ich werde es nie nie mehr machen. Bin froh das nichts passiert ist. Aber ich steh auch dazu was ich gemacht habe. Es kann jeden treffen. Es passiert auch den besten und erfolgreichsten Menschen wie zb. Anwälte, ärzte usw. Ich habe solche kennengelernt bei einem gruppenseminar über alkoholfahrt. Da war ein Anwalt dabei.

Und was die Herrausforderung angeht. Das hat absolut nichts mit meinem
    fahrerischen können zu tun. Und noch was. Ich komm klar. Bin ein ganz normaler Mensch. Es ist einfach passiert und ich habe draus gelernt und meine gerechte Strafe bekommen.

Wenn du weiter diskutieren willst dann schreibe mir doch bitte eine Nachricht. Weil ich glaube die anderen nervt das. Solche Themen

Mit freundlichen Grüßen

Vanhaug
    KW

2. daggywaggy2

daggywaggy2 Golf-Tieferleger
    Member

Hmm das hängt nicht vom Berufsstand / der Gehaltsklasse ab, ob man so etwas macht, sondern eher von der "Charakterstärke". Aber selbst der Stärkste kann in ganz ganz blöden Umständen trotzdem mal Mist bauen - aber im Gegensatz zum Fahren mit dem Rad endet das beim Kfz oft im Krankenhaus oder schlimmer, man verletzt andere Menschen. Ich könnte mir soetwas dann nie verzeihen.

Diese Seite empfehlen