Versicherung finden

  1. extreme

    extreme Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Apr. 2014
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Liebe Leser..


    Würdet ihr mir sagen, ob ein Vergleich für die Kfz Versicherung wirklich was bringt ? Ich suche gerade nämlich nach einer Versicherung und weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen :/ Habe mir einzelne Angebote angeschaut aber irgendwie habe ich den Überblick nicht.


    Bin dann hier auf paar mehr Anbieter gestoßen. Der Vergleich scheint wirklich gut zu sein aber ich habe noch keine Erfahrungen damit :/

    Mich würde es deshalb freuen, wenn ihr eure Infos und Erfahrungen mit mir teilen würdet
     


    #1
  2. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    check24.de
     
    #2
  3. nasas769

    nasas769 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    8. Jan. 2015
    Beiträge:
    58
    Danksagungen:
    6
    HUK
     
    #3
  4. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Verivox. Zu beachten ist aber auch, dass du dir nicht die billigste Versicherung raussuchst, sondern bei Kaskoschäden auch eine vernünftige Abwicklung hast. Sonst ärgerst du dich hinterher
     
    #4
  5. TBA

    TBA Geselle
    Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    429
    Danksagungen:
    43


    #5
  6. Gerfried

    Gerfried Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Ich habe neulich nämlich auch nach einer passenden Versicherung gesucht und klar, man guckt sich natürlich online um.
    Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich online gefunden und muss sagen, dass ich echt die Qual der Wahl hatte. Es gibt nämlich wirklich verschiedene Versicherungen.

    Ich habe meinen vw up versichern wollen. Da habe ich auch echt viele Angebote gefunden.

    Entschieden habe ich mich für die Freeyou KFZ Versicherung.
    Bin auch echt zufrieden mit den ganzen Leistungen, zudem ein super Support.
     
    #6

Diese Seite empfehlen