Meguiar`s NXT Wash & Wax Car Kit+ Zusatz Pad bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 11.03.10 20:15:18 MEZ) Ich glaube da werde ich mal zuschlagen... Meguiars NXT Generation Car Wash(532ml) Meguiars NXT Generation Tech Wax 2.0 Meguiars Super Ultimate Wash Mitt Meguiars Supreme Shine Microfibre Für unter 60 Euro gar nicht so schlecht.
Hat schon jemand erfahrung mit Perlorit Konzentrat 100 gemacht ? Ein Arbeitskollege hat es mir empfohlen nur wollte ich lieber erstmal ein paar mehr Meinungen dazu haben bevor ich es bei mir auftrage. hier mal ein link dazu http://www.storeage.de/cgi-bin/storeage/derkum/storeage.pl?action=produkt_display&Produkt_ID=129 Hoffe mir kann da jemand was zu sagen,,
Hallo, ich benutze schon seit Jahren die Produkte von Yachticon ( Premium-Hardwax) die sind hauptsächlich für Boote und Yachten gedacht.Damit kann man auch Kunstoffteile mit bearbeiten,sehr gut.Da diese Produkte auch für den Unterwasserbereich eingesetzt werden einfach klasse,keine Schlieren und Wolken auf dem Lack. Das Wax kostet etwa 12-14 € " Ich bin kein Mitarbeiter von Yachticon" mfg fianka
Die Außentemperaturen werden ja jetzt warm und der Frühling scheint langsam zu kommen. Wann würdet ihr denn euren Golf versiegeln bzw. wachsen? Ich denke es ist immernoch etwas kalt dafür, denke so 15-20°C sollte es draußen schon sein, oder? Und ich weiß immernoch nicht, welches Wachs ich dafür benutzen soll, weil irgendwie jeder was anderes empfiehlt. Es soll auch schön glänzen, aber mir ist eher die Schutzfunktion wichtiger.
ich polier meinen erst in paar monaten.. frühstens im april eher mai.. dann wenn die sommerreifen schon drauf sind zum thema wachs und pflege musste einfach mal ausprobieren. kaust du sachen von Surf City Garage, Liquid glass oder Meguiars, dann wirds bestimmt nicht verkehrt sein. die meisten show cars, aufbereitungsfirmen und profi anwender benutzen diese produkte. bleibt sich eigentlich gleich.