Viel Qualm beim 1.4 TSI?

1. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

Maybe liegts an den Sommerreifen weil 18" ? Was für Reifen ?

Ich fahr auf die Bahn sobald ich wieder Winterschühchen drauf habe und mach ein Video! Hoffentlich seid ihr dann zufrieden XD

2. TSI118

TSI118 Guest

wenn du dann ei nGPS Gerät neben anschnallst, dass die Höhenlage anzeigt, dann ja

3. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Ein Kumpel von mir hat ein GPS Gerät wo man die Geschwindigkeit genau messen kann.
    Das werd ich aber erst nächstes Jahr probieren weil ich jetz schon Winterschlappen draufhab und mit denen will ich nicht so schnell fahren.

@Basti
    Ich hab Uniroyal Reifen...Ich bin wohl der einzige der damit fährt,aber bin total zufrieden,denn die halten ziemlich gut,vor allem bei Regen!

4. meisterlampe

meisterlampe Guest

mit einem stinknormalen Navi kann man doch auch die Geschwindigkeit ermitteln, oder ist das zu ungenau, trotz GPS?

5. TSI118

TSI118 Guest

kommt auf das Navi an, auf die Software und die Technik die verbaut ist Meine Navis gehen gerne mal 2 - 3 kmh vor....traue eher einem erstellen Getriebeübersetzungsdiagramm oder dem RNS510, da passt alles zu 100%

6. Johnbert118KW

Johnbert118KW Golf-Liebhaber
    Member

wenn ich schon lese, dass einem 1.8t alles platz macht außer ne s-klasse, erübrigt sich doch jede diskussion

naja, das beste und schnellste auto ist doch immer das, welches man selbst fährt, isses nich schön

Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2011
  7. TSI

TSI Guest

S-Klasse von Brabus, offen auf 310kmh

Diese Seite empfehlen