Maybe liegts an den Sommerreifen weil 18" ? Was für Reifen ? Ich fahr auf die Bahn sobald ich wieder Winterschühchen drauf habe und mach ein Video! Hoffentlich seid ihr dann zufrieden XD
Ein Kumpel von mir hat ein GPS Gerät wo man die Geschwindigkeit genau messen kann. Das werd ich aber erst nächstes Jahr probieren weil ich jetz schon Winterschlappen draufhab und mit denen will ich nicht so schnell fahren. @Basti Ich hab Uniroyal Reifen...Ich bin wohl der einzige der damit fährt,aber bin total zufrieden,denn die halten ziemlich gut,vor allem bei Regen!
mit einem stinknormalen Navi kann man doch auch die Geschwindigkeit ermitteln, oder ist das zu ungenau, trotz GPS?
kommt auf das Navi an, auf die Software und die Technik die verbaut ist Meine Navis gehen gerne mal 2 - 3 kmh vor....traue eher einem erstellen Getriebeübersetzungsdiagramm oder dem RNS510, da passt alles zu 100%
wenn ich schon lese, dass einem 1.8t alles platz macht außer ne s-klasse, erübrigt sich doch jede diskussion naja, das beste und schnellste auto ist doch immer das, welches man selbst fährt, isses nich schön