Vom Aux-IN zu Media-IN

1. Black6N

Black6N Guest

Hallo zusammen,

also wie man hier ließt, weiss niemand so richtig wie das alles funktionieren soll, auch in div. anderen Foren weiss es niemand so genau.

Ich habe einen Golf 6 mit einem rcd 210 Radio ;-( und würde das gerne soweit umrüsten das ich über einen USB Stick Musik hören kann, macht ja auch sinn. Nun ist nur die Frage was braucht man, wie geht das alles?
    Bei VW kostet das wohl hier in so einem Angebots Katalog 160€, "Volkswagen Multimediabuchse MEDIA-IN".

Falls mir jemand genau sagen kann was ich dazu alles so brauche wäre es klasse.

Es geht doch bestimmt wie immer billiger .... ;-)

Beste Grüße
    Black6N

2. djbass84

djbass84 Neuer Benutzer

einbau anleitung fürs Media In ins handschufach ????

hallo habe eure beiträge sehr genossen... leider bin ich auch einer der das media in bei der bestellung vergessen hat! jetzt würde ich bevor ich mir solch ein media in bestelle für das handschufach aber erstmal eine genaue anleitung haben wollen damit ich abschätzen kann ob ich das selber machen kann. denn möchte nicht an meinem neuen auto das amatuernbrett halb auseinandernehmen wenn ihr versteht. am besten eine anleitung mit bildern damit man genau weiß was zumachen ist. vilene dank. oder einfach die einbauanleitung von kufatec als pdf.

vielen dank im vorraus

3. Neon

Neon Golf-Tieferleger
    Member

Hallo Leute

Hab jetz mal sie sufu genutzt und das hier gefunden.

Da ich auch nicht gewillt war 300€ Aufpreis zu zahlen für nen popeligen USB Anschluss.

Mein Frage jetzt kann man das jetzt einfach nachrüsten.
    Natürlich muss es nicht in der Mittelarmlehne sein.
    Mir reicht das schon wenn das Kabel irgendwo ist. --> Handschufach ect.

Ich hab den RCD 310

lg
    Neon

4. keuco71

keuco71 Neuer Benutzer

hallo,
    so recht werde ich nicht schlau. kann ich beim rns 310 media in nachrüsten??? und wenn ja kann man das auch als laie oder muss ich zum ... danke

5. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

6. Paddler

Paddler Beginner

Das Teil scheint mir einen CD-Wechsler zu simulieren, damit ist zwar die Steuerung vom Radio aus möglich, aber es kommen keine mp3 Tags auf die Anzeige, sondern nur "Titel 1-99" oder sowas. Ist eigentlich keine Alternative zum Media In.

7. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

danke
    und auch heir nochmal danke für dein Angebot

Diese Seite empfehlen