Hallo Leute, momentan fahre ich noch meinen 122er tsi mit dem Atlanta Sportpaket bzw. Sportfahrwerk und 16 Zoll Atlantas. Nun möchte ich auf die VW Karthoum (18 Zoll) umsteigen (erst vor kurzem in der Bucht ersteigert). Muss ich jetz den Sturz verändern? auf der VW-Zubehörseite steht das für die Felgen einen Sturz von -1°45' benötige. Muss ich jetz was dran verändern lassen oder einfach Felgen drauf, eintragen lassen, fertig?
Hallo, also ich habe einen 1,4 Trendline ohne Sportpaket aber mit Eibach Pro-Kit Federn und will demnächst auch auf 18 Zoll von VW umrüsten.Ich habe mir dann mal den Bericht von der Achsvermessung(nach dem Federn einbau) rausgesucht weil ich das auch gesehen habe mit dem Sturz.Also vor der Vermessung hatte ich links:-1°57' und rechts:-1°41'.Nach der Vermessung habe ich beide Seiten:-1°43'.Ich denke das der Sturz schon auf -1°45' eingestellt ist.Einfach mal den freundlichen fragen.
ich frag mal den frreundlichen...mein bendenken is nur, das der mal wieder das schnelle Geld machen möchte (obwohl wahrscheinlich nichts eingestellt werden muss) und einfach mal sagt "ja muss neu eingestellt werden"....ich trau diesen vw fuzzis einfach net so ganz über den Weg hmmm