Recht vielen Dank für die Sound Einbau Bilder. Jetzt kann ich mir endlich vorstellen wo der Fünfte und sechste Zylinder des Motors im Auto verbaut sind. Wir wohnen an der Straße und hören fast jeden Tag trotz Schallschluckfenster nicht das Geräusch eines TDI oder was auch immer sondern immer die zusätzlichen Zylinder. Dieser Sound der die Autos zum dröhnen bringt ist noch weit zu hören. Es geht auch anders. Ich konnte einmal in einem Phäton mitfahren. Der Besitzer ein Berufsmusiker führte mir dann "sein Orchester" vor. Habe vergessen wieviel Lautsprecher zusätzlich eingebaut wurden. So ein Musik Erlebnis vergisst man nicht so schnell. Es hat eben auch seinen Preis!! MfG jokeranton
Eine gute Aktive anlage muß gar nicht so teuer sein, da gibt es für den Golf 6 schon Komplettlösungen ab ca. 1100-1200,- Euro.
Aber man gewöhnt sich leider so schnell daran, dass es alsbald auch daran etwas auszusetzen gibt - leider! Für Vielfahrer wie mich aber nach wie vor die beste Investition fürs Auto ... Subwoofer müsste gar nicht sein, der "Zylinder" ist eher abrundende Sahnehaube. Denke im nächsten Wagen werde ich darauf verzichten. ... und wenn der olle Käsemotor so weiter ruckelt, dürfte das bald sein ...