Hallo, passen VW Budapest in 8J x 18 H 2 - ET 44 auf einen Golf VI Variant? Waren auf einem Passat 3C BJ 2008. Passen diese optisch zum Golf Variant?
ET44 ist zwar eng aber passt, solanged du nicht noch tiefer legen willst. Optisch musst du selber wissen denn Geschmack ist verschieden und es nutzt nix wenn wir dir was aufschwatzen was dir nachher nicht mehr gefällt.
Würde 215/40 oder 225/40 auf der Felge gehen? Aus dem Breitreifenalter bin ich nämlich raus. Abholung wäre kein Problem, von meiner Arbeit 20km ;-)
Also fahren darfst du beides, ABER da du nen Disel fährst geh ich davon aus dass du viele kM fährst und je schmaler du den Reifen wählst um so mehr zieht sich der Reifen nach innen, um trotzdem die Stabilität zu gewährleisten wird der Querschnitt reduziert also die Reifenbreite. Um so schmaler desto härter und unkompfortabler wird der Reifen an deiner Stelle würde ich auf 40 max 35 runter gehen.
Also weniger Querschnitt wie 40 will ich nicht fahren, wie du sagst, bisschen Komfort sollte schon noch vorhanden sein. Tendenz wäre 225/40 auf den Felgen, kann mir aber nicht vorstellen wie sich der Reifen zieht, hat jemand vllt ein Foto?
hi, würde mich auch interessieren mit den felgen auf dem 6er vari. gibt es irgend eine freigabe oder ähnliches von vw (für den 6er vari)? ich bin am überlegen ob die 18 zoll budapest, chicago oder die r-line vom golf. gruss d@ve