VW Emblem an Front und Heck

  1. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    also wenn man da vorsichtig ist dann bricht da nix ab.Ich hab das Teil 3mal runtergehebelt bei mir und es is immer noch ganz.Man muss halt vorsichtig mit Gefühl an die Sache rangehen..Wenn man 2 linke Hände hat dann wundert mich das nicht dass da was abbricht..
     


    #21
  2. beamer

    beamer gesperrter User

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    Vielen dank

    So dann noch was abschließendes,das gti Emblem vorn links am Grill,wie geht das am besten ab?
     
    #22
  3. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    muss man nach links drehen..Aber musst bissl kräftig machen,denn das geht recht schwer.ich habs bei mir erst nicht rausgebracht und dann den Grill ausgebaut und die Nase gesehn die blockiert.Die muss man dann hochhebeln und shcon gehts
     


    #23
  4. lph90

    lph90 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    99
    Danksagungen:
    1
    ja mag sein, dass ich zwei linke Hände habe aber bei mir saß das Emblem doch ziemlich fest und nur unten Hebeln hat da nicht gereicht. Ich habe nichts abgebaut, bevor ich die schnur durchgezogen habe, es ist halt nur gut zu wissen wo die "Verankerungen" von dem Emblem sind, also wo du mit der Schnur nicht durchkommst. Kannst es ja auch ma mit nem Schraubenzieher versuchen, vielleicht sitzen die Embleme ja auch unterschiedlich fest. Hier ma die Emailadresse von dem Shop, wo ich mein Emblem hingeschickt habe um es laminieren zu lassen: [email protected]
     
    #24
  5. beamer

    beamer gesperrter User

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    Ich bin leicht durcheinander...von was reden wir hier überhaupt genau?Ich habe leider auch 2-3 mal von nem Freund geantwortet,sry!

    Meine letzte Frage war nur auf das Emblem bezogen,was z.b. beim Gti link am Kühlergrill ist...und die anderen Fragen auf die 2 VW Embleme an Front und direkt zum Kofferraum aufmachen!
     
    #25
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  6. beamer

    beamer gesperrter User

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    Keiner ne Hilfe?
     
    #26
  7. Majo

    Majo Bastler
    Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    268
    Danksagungen:
    0
    Hat da schon mal jemand bestellt? Denn schick sehen die Teile ja schon aus, aber die Qualität bzw. Verarbeitung muss ja auch stimmen.
     
    #27
  8. BenBVBler

    BenBVBler Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    929
    Danksagungen:
    6
    habe mein vw logo vorne nun in Rot schwarz lakcieren lassen , TOP Bilder in meinem fred
     
    #28
  9. beamer

    beamer gesperrter User

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    dann nochmal,wie bekommt man das kleine Emblem was z.b am GTI drauf ist ab???Also das kleine GTI Emblem,aber nur vorn!!!
     
    #29
  10. marcii

    marcii Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    76
    Danksagungen:
    0
    Also bei mir ist das R von Hinten am Grill mit einer Schraube befestigt, musst also den Grill abmachen und rausnehmen, damit du an die Schraube kommst.
     
    #30
  11. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71
    Ich hab's da her.
    Die Verarbeitung ist aller erste Sahne! Bin damit sehr zufrieden!
     


    #31
  12. Maetti91

    Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    330
    Danksagungen:
    3
    #32
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2012
  13. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    Vielleicht hat er einfach das VW Zeichen zugespachtelt..
     


    #33
  14. Queen_Leela

    Queen_Leela Guest

    er hats zugespachtelt , ich hatte ihn gefragt . ich hab mir jetzt eins aus alu fertigen lassen.
     
    #34
  15. DomiBoy18

    DomiBoy18 Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    987
    Danksagungen:
    2
    hab mal n 5er golf gesehen der hatte da GT stehen..
     
    #35
  16. Maetti91

    Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    330
    Danksagungen:
    3
    Ja daran hab ich auch gedacht. Ein Puck aus Alu, der aber so gesteckt/geclipst werden kann wie da OEM VW Zeichen. Also das man es realtv einfach wieder rückrsten kann.

    Hast du dazu die Maße bzw einen Plan ? und wie teuer war das bei dir ?
     
    #36
  17. Queen_Leela

    Queen_Leela Guest

    also ich werds verkleben zur not gibts dann mal nen neuen öffner . also wenn du keinen hast der von beruf sowas machen kann (z.b fräser) würd ich mir das gut überlegen. wenn du was individuelles willst wird das schweine teuer. also meins hat allein fürs ausfräsen 7 std gedauert und dann muss ja vorher alles programiert werden.
     
    #37
  18. Maetti91

    Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    330
    Danksagungen:
    3
    ja kenne jemand der könnte mir das evt aus Alu machen, wenn ich die Maße hätte. Muss ja außen nur die gleiche "Höhe" / "Form" bzw Wölbung haben wie das VW Zeichen und dann nur die gleichen Befestigungen am Öffner.

    "nur" ist gut ich weiß, aber hab gedacht ein solcher ALU Puck dürfte doch nicht soo schwer zu bekommen sein -.-
     
    #38
  19. Queen_Leela

    Queen_Leela Guest

    nee das dacht ich auch das der easy zu bekommen wäre . aber wenn ich hör wie lange er dabei gesessen hat das zu machen . ich hab ihm das abgeklipste emblem gegeben zum ausmessen . haken wirst du da nicht dran gebkommen denk ich , dafür is das alu teil einfach zu starr. ich werde meins die tage verkleben, mal gucken wie ich das hinbekomm.
     
    #39
  20. fusionman

    fusionman Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    4. Nov. 2011
    Beiträge:
    141
    Danksagungen:
    2
    habe an meinem Golf das folierte Front-Emblem von rb-styling dran, und finde das passt eigentlich ganz gut so zum Rest vom Kühlergrill.

    Bin jetzt schon immer wieder mal am grübeln, ob ich mir das Pondon für hinten noch holen soll? Bin mir nur nicht schlüssig, ob das was aussieht, da ja hinten sonst weiter Nix in schwarz Hochglanz ist.

    Natürlich ist sowas immer Geschmacksache, und letztendlich muss ich es für mich entscheiden, aber wollte mal fragen, was ihr so meint?!
     
    #40

Diese Seite empfehlen