also, letzte Woche war die noch bei KW 03, da war er noch nicht buchbar. Werde wohl morgen mal wieder anrufen, da ich ja auch den ICE buchen muss. Das wird ja umso teurer, je näher der Abholtermin liegt, obwohl, dass ist meine geringste Sorge .
so ging es mir auch aber es ist trotzdem noch eine lange Zeit bis zum 28.01 :/ Immer anrufen, habe ich auch gemacht *wer nervt bleibt im Hinterkopf des *
dieses sind die neuesten Botschaften: auf der Carneoo-Seite ist folgender Hinweis zu finden: Achtung: Preiserhöhung bei Volkswagen zum 23. Dezember***** *****Preiserhöhung von durchschnittlich 1,3% auf die Grundpreise der Modelle Fox, Scirocco, Sharan, Touareg und Phaeton sowie der Sonderausstattung aller VW Modelle. Ausgenommen sind der Passat CC, Eos, Jetta und Passat (Limousine wie Variant). Toll
So ein Mist! Erst muss man ewig auf den Golf warten und dann soll ich auch noch mehr zahlen??? Was kann ich denn dafür, wenn das so lange dauert? Eigentlich n Witz!
Freude, mein Autohändler hat gestern mit mir am Telefon mein Auto gebucht. Abholtermin ist am 4. 2. 12 Uhr in der Autostadt.
zum thema preiserhöhung.... heißt das, das ich jetzt für meinen bestellten wagen mehr zahlen muss als vereinbart ?! geht doch gar nicht.. ich hab doch n vertrag... oder versteh ich das was falsch ?
Unter Umständen, hängt vom Vertrag ab. In der Regel, wenn zwischen Bestellung und Auslieferung mehr als 4 Monate liegen, schau in Deinem Vertrag (AGB) nach. Bei mir stand es direkt unter der Bestellung!
Bei einem Autokauf wird man nie mehr zahlen müssen, als man im Vertrag als Hauspreis (Kaufpreis) vereinbart hat. Was schließt du für einen Kaufvertrag ab, wenn der sich an den aktuellen Preisen orientiert? Wäre mir beim Autokauf neu Also keine Angst vor Preiserhöhungen Es zählt das, was beide Vertragspartner unterschrieben haben. Mfg
Jap wäre ganz schön frech, VW bummelt bei der Auslieferung und dafür das man auch noch so lange warten muss sind die auch noch berechtigt die Preise nach Vertragsabschluss anzupassen? Ganz schön dreist. Jetzt weiß man auch warum diese langen Lieferzeiten zustandekommen....die wollen ja jedes Jahr bei den Preiserhöhungen noch ein paar Idioten mehr abzocken.
ich hab meinen vertrag noch mal durchgeblättert und nix gefunden von erhöhung oder so... davon ab läuft mein golf auch über finanzierung und dann wäre das ja doof, wenn die bank einem betrag zustimmt und der sich dann auch erhöht...
@Geckz Deine Webseite hat kein Impressum! Das kann sehr teuer für Dich werden. Es gibt genug Anwälte, die nichts anderes tun, als Webseiten mit "Fehlern" zu suchen, um dann für viel Geld Abmahnungen zu schicken. Impressum ist Pflicht!