Die bekommst du neu soweit ich weiß nur direkt bei VW. Hier nen Link für Motorsport Felgen für Golf 6: Volkswagen Zubehr Shop - Motorsport, 7,5J x 18'', Anthrazit 5K0071498A 16Z
Wäre gut zu wissen, find die teile auch echt genial. Hab im eBay zwar einen händler gefunden aber der bietet die ja auch zum gleichen Preis...
auf ebay sind sie extrem teuer!! einer will 1.400€ und der andere 1.700€!!! ich schreibe mal den alex an!!!vielleicht kann er mir ja helfen!!!
Original Volkswagen Sommer Kompletträder Motorsport schwarz 18 Zoll hab was gefunden,mit Bereifung für 1.299€!!!
es geht noch ein wenig günstiger - 1.190 €: Sommerkomplettrad VW Motorsport 18 Zoll !! Sonderpreis NAGELNEU!! in Bayern - Olching | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen weiß jemand, was ein Rad (Felge und Reifen) wiegt?
Wenn ich verläßlich in Erfahrung bringen kann, dass die VW Motorsport-Felge in 18" weniger oder jedenfalls nicht mehr wiegt als meine Serienfelgen Seattle auf dem GTD in 17", dann werde ich mir auch welche holen - natürlich nicht die aus Olching, die kauft ja yaz67 schon .
Moin, das ist zwar schön für dich, dennoch geht es hier um die Motorsportfelge. Wenn du deine Porto-Felgen verkaufen möchtest, dann inseriere dafür bitte hier im Marktplatz oder auf anderen Verkaufsplattformen. Hier gibt es einen Thread von einem User mit diesen Felgen http://www.golf-6.com/vorgestellt/7265-118er-tsi-mal-rot.html