Hallo Ich bin auf der Suche nach VW Radnabenkappen die auf die Tomason TN1 Felge passen. Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich das her bekomme bzw. ob es die überhaupt dafür gibt Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet MfG Blueicestorm
Miss doch einfach den Durchmesser und dann vergleichst du in welchem Durchmesser es die VW Kappen gibt!
Das is ne gute Idee werde ich morgen mal mit nem Gliedermaßstab machen machen. Wo kann ich es denn die Originaldurchmesser in Erfahrung bringen ? Mein ist bei so Sachen nicht so Kundenfreundlich (Servicewüste Deutschland halt) Joar..... wäre doch mal n Versuch wärt
VW Radnabendeckel/Abdeckkappen (original) für Alufelgen bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 19.04.10 12:02:36 MESZ) Schaue dir mal diese hier an zwecks Datenvergleich....Vielleicht hilfts dir!
Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? Zum einen ist der Tomason Schriftzug am äußeren Rand der Felge doch recht auffällig, auf jeden Fall kommt er in echt deutlicher raus, als auf dem Bild und das in Verbindung mit dem VW Logo? Ich weiß ja nicht Dass auf der Felge Tomason steht, wird zum anderen auch dem Tüv Prüfer auffallen. Solang du sie in ET45 genommen hast, sollte es da aber garkeine Probleme geben! Lg
Ach das war doch nur n Joke . Deswegen wollte ich die nicht haben. Leider ist es ET40 und 8,5J .... Aber mal sehen ich bekomm die schon eingetragen !