Hallo, ich hole am 04.02.2011 meinen 6er in Wolfsburg ab.Das Fahrzeug wird mit Winterreifen ausgeliefert. Die Sommerreifen auf Seattle Felgen werden meinem Händler zu geschickt. Da ich mir doch lieber ein paar 18 Zoll Felgen kaufen möchte, will ich die VW-Seatlle Felgen wieder verkaufen mit 225/45/17 Den Team konnte ich nicht mit 18 Zoll bestellen Weiß einer von Euch was man dafür verlangen kann ? Gruß Thomas
Hatte mal bei ebay gebrauchte Seattle Felgen für 800 Euro gesehen. Aber ganz ehrlich, das wird kaum jemand zahlen. Stehe vor ähnlichen Problem, hab mir jetzt 18" gekauft und will meine Seattle verkaufen. Sind erst 10000km gelaufen, haben noch keine Kratzer. So um die 700 Euro will ich da schon noch sehen.
Ein bisschen mehr als die 700 wirste schon kriegen. Reifen und Felgen sind 0 Km gelaufen. 800 - 900 müssten eigentlich drin sein aber ist halt bei ebay immer impulsabhängig. Manchmal sind die Preise hoch und manchmal nicht so. Oder nur die Felgen ohne Reifen? Aber warum.....
Soderle, ich fahre im Winter 17 Zoll Seattle Felgen. Felgen kaum gebraucht habe ich für 600€ gekauft. Nicht unbedingt günstig, waren es mir aber Wert
Kann ich noch nicht sagen da die Felgen noch nicht da sind Aber es wird schon etwas gutes sein. Anfang Februar sind die Felgen da.
Bitte mal in Ihren Posteingang nachsehen. Habe Ihnen einen Nachricht geschickt, da ich Interesse an den Reifen hätte. Meine Seattle sind leider spurlos aus der Garage verschwunden.
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Seattle Felgen habt ^^ Sehen doch Top aus und besser als Standart 16 Zoll. Klar größer ist immer besser... Wie meine vorredner schon gesagt haben 800-900 Euronen sollten möglich sein.
Habe ein ähnliches Problem. Will im März meine neuen R-Line Mallory Felgen loswerden. Aber da weiß ich ja jetzt ungefähr die Preise.
Wer hat den die Seattle Felgen günstig abzugeben? Suche 17 Zoll Wer welche anzubieten hat, bitte bei mir melden!
nagelneu... letztes jahr sind die vancouver für 1,3k weggegangen! ist immer die frage, wann wer was braucht. bekommst sicher noch ordentlich was.