Moonlight blue perleffekt..... Das ist meine Farbe......das ist wirklich die beste die VW zu bieten hat...... Aber zum Thema: Warum soll ich 2000€ für so eine komische Farbe von VW bezahlen???? Dann kann man sich ja auch nen weissen kaufen(Weiss kost nix)und den Folieren lassen in Wunschfarbe...und nicht wie von VW vorgegeben.... Das kostst dann auch keine 2000€ Gruß Bommel23
Moonlightblue Perleffekt sieht sehr edel aus. Gefällt mir richtig gut. Dark Burgundy Perleffekt Naja, gefällt mir nicht so.
Ich wüsste aber nicht, dass es metallic Farben als Folie gibt. Oder gibt's das mittlerweile auch schon?
Scroll dich mal hier durch.... Farbtabelle - Orafol - 3M di-noc - kpmf - Flip-Flop - Glitter - Superblack matt Na klar gibts auch Metallic.
Eine vernünftige Folierung kostet auch locker 1500€..da kommt´s dann auf selbe raus, jeder halt so wie er mag.. Ich z.B. habe die Farbe und den Aufpreis bis heute nicht bereut, es sind dann halt schon "Hingucker". Das ginstergelb heisst zwar gelb, ist aber faktisch orange, wäre meine 2. Wahl nach yellow gewesen.
Naja, wenn man jetzt z.B. für deep black 500€ bezahlt und lässt sich danach das Auto folieren für 1500€, dann bezahlt man am Ende gleich viel. Aber der Unterschied ist, dass das Auto durch die Folierung gleichzeitig auch vor Steinschlägen etc. geschützt wird. Wenn man aber 2000€ für die Lackierung ausgibt, muss man umso mehr auf den Lack achten. Sonderlackierungen sind bestimmt auch nicht beim Nachlackieren billig. Wenn man mal wo aneckt oder so.
Anders sind die Lacke bei der Sonderlackierung meines Wissens nach nicht. Nur eben spezielle Farben, die sich VW sehr fürstlich entlohnen lässt....
So sieht´s aus, sind halt einfach nur andere Farben, die VW sich gut bezahlen lässt.. Mehr Aufwand ist das Nachlackieren nicht.
Morgen, was ist eigendlich mit den Farben Seidenmatt(z.B grün, blau usw), das wäre doch mal was, sieht echt geil aus. Gruß Jörg
Der Knaller!!! Sensationell!!! Geilste Farbkombi von Welt!!! Wird aber so was von sicher meine beim nächsten Golf.
Was ist mit mir? Golf 4: Surfblue (ist quasi Jazzblue jedoch ohne Perleffekt - ist Unicolor) Golf 6: Sharkblue
Dass ist Shark blue??? Mein Gott ist die geil, wollte sie damals nicht weil sie im Konfigurator so grau aussah. Verdammt!!!
Das ist Sharkblue: Es kommt aber immer sehr stark auf das Licht an. Bei Regenwetter richtig blau, bei Sonnenschein sehr stark Richtung Himmelblau/Silber.