sieht man schon wenn man in dem Heft vom Golf die Farben anschaut beim das sieht total anders aus als im Konfi
warum aus weiß und ner Kontrastfarbe mit der man Akzente setzt kann man doch sehr viel machen aus nem weißen
Das Problem ist das Weiß mit Schwarz ist total abgedroschen und mit Farbe wirkt es direkt total krass. Fände Grau wäre noch ne nette Kontrastfarbe
gibt doch viele Farben die man da als Akzentfarben nehmen kann. Glaube bei weiß gibt es mit die meisten Farben die dazupassen man brauch nur ein bisschen Mut zur Farbe
Ich versteh den ganzen Hype um weiß eh nicht..vor Jahren waren z.B. alle Firmenwagen weiß und später wollte keiner mehr ein weißes Auto kaufen, war unmöglich das gebraucht für nen vernünftigen Preis zu verkaufen, der Markt war einfach überschwemmt und genau das passiert jetzt wieder.. Trends kommen und gehen...
Weiß schaut ja auch nicht bei allen Autos gut aus ^^ Ich zum Beispiel, hab nie verstanden, warum man sich ein Schwarzes Auto kauft. Ist eben Geschmacksache ^^ Und ob ich das Auto für nen "vernünftigen" Preis weiterverkaufen kann, ist mir bei der Bestellung von meinem Auto, völlig (aber so was von völlig ) egal . Ich kauf das Auto für mich, so wie er mir gefällt und nicht für andere ^^
Ich hätten gern ne andere Farbe als weiß.Leider hab ich keinen 1,8TSI in ner anderen FArbe gefunden zu der Zeit.Ich steh auf Grün oder Blau,oder auf Farben die auffallen.Tornadorot is auch geil
@Iceman, Stimmt schon dass Weiß den Markt überschwemmt und den verkaufspreis senkt. Aber denke wie Antaras schon sagt kauft man sich nicht die Farbe mit Rücksicht auf den Wiederverkauf. Bin mal gespannt wie du deine zwei Quitscheentchen wieder los wirst
Ach, gibt auch genüg Pirelli Gölfe in einer grellen Farbe und die werden auch gut verkauft. Genauso gabs vom 5er ne Sonderedition in Lambofarben(gelb und orange), die hat auch Fans. Beim nächsten Autokauf werde ich auch wagemutiger sein, aufm Händlerhof standen eben drei schwarze GTD´s und da ich nicht warten wolle und schwarz recht elegant aussieht, wenn es sauber ist habe ich eben nen Black Beauty
Und da geht's schon los. Man sieht auf den Boliden halt jedes Staubkorn, leider schon spätestens 5 Min. nach der Wasch- und Polierorgie.
Und Schwarz schluckt alle Linien, Radien und Sicken das Autos Schaut euch mal nen schwarzen Aventador an Und zum Vergleich mal nen Roten (z.B.) EDIT: Ich hätte auch gern einen Weißen angehängt, als Vergleich, aber ich find kein brauchbares Seitenbild von dem Teil ...
das find ich beim golf noch gar nich so gravierend , find das deep black super beim golf. aber beim scirocco zb find ich schwarz überhaupt nicht schön , da gefällt mir rising blue tausend mal besser.
Bei solch einem Auto ist das natürlich was anderes, da zählt Farbe. Genauso wie bei manch anderen "Sicken, Kante, Ecken, Hängebauch"-Autos. Beim Golf sieht schwarz recht schick aus