Doch, ist sie, aber nur bei VW Individual... Du kannst nie meckern, dass es deine Wunschfarbe nicht gibt, da sie dir von VW Individual lackiert werden kann. Du kannst dich höchstens über die Kosten davon beschweren, die dich daran hindern deine Wunschfarbe zu bestellen....
hm das habe ich noch nie im Konfigurator gesehen. naja das black oak brown vom rocco is der hammer hm glaub nich das das immer geht hab bei 3 Händlern die mit VW Individual zu tun haben gefragt und auch ne E-Mail an die geschrieben da ich für meinen R-Line das Black Oak Brown haben will hätte da auch die 2000€ Aufpreis bezahlt aber das ist definitiv nicht möglich laut allen. Maximal nen weißen bestellen und dann umlackieren oder folieren. Aber das wäre ja mit dem Schinken nach der Bratwurst geworfen.
Die Farbe steht auch nicht im Konfi, am besten direkt an die R-GmbH oder wie der Laden zurzeit heißt deine Anfrage stellen. Die machen das, wenn du zahlst. Gibt es bei ABM und Co ebenfalls. Selbst nen pinken SL Flügeltürer mit Walpenisleder kannste dort bekommen
als wir da angefragt haben und auch bei den händlern angefragt haben die mit denen oft zu tun haben ging es definitiv für den r line nicht. naja nun ist es ja eh egal bei mir