Wie ist das eigentlich beim Match? Der hat ja vorne in den Türen jeweils 3 Lautsprecher verbaut. Gibt es da auch ein "Upgrade" für?
Du hast den Variant. Der hat noch die Golf V Türen mit dem 3 Wege System. Die normalen Match Modelle sind wie jeder andere Golf 6 auch.
Moin! Ich hab bei mir das "Eton POW 172 POWER VW Edition" verbaut. Hab dazu noch n paar Fragen. 1. Wenn ich das Radio anmache "knackt" es in den Lautsprechern (vorne) --> normal ? 2. Habe jetzt Fehler abgelegt "Tieftonlautsprecher vorne links/ rechts Unterbrechung --> kann man die Überwachung abschalten oder evtl. ne andere codierung nutzen (VW Soundsystem o.Ä. ) ??
Hallo, also knacken sollte es eigentlich nicht, wie weit ist der Gain regler an der Endstufe aufgedreht? Zu 2. evtl. einmal VW fragen, aber normal stört das nicht, kannst du auch so lassen.
Also der Gain is inks und rechts auf der untersten EInstellung (fast bei min.) Ist jetzt so eingestellt das die Lautsprecher in den Spiegeldreiecken hörbar lauter sind (weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll) Anbei mal ein Bild
Zum Glück ist uns nichts passiert und die Schuld liegt beim Gegner. Beim Spurwechsel ohne zu blinken, einfach am meine Seite gezogen. Wir sind dann rechts auf dem Radweg gelandet.
Kann mir jemand bitte sagen was hier der große Unterschied ist? VW Upgrade System Front Golf VI | Volkswagen | Fahrzeugspezifisch | Lautsprecher | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Eton POW 172 VAG Edition Golf 6 Scirocco Polo | Volkswagen | Fahrzeugspezifisch | Lautsprecher | CarHifi-Store Bünde Onlineshop So wie ich das sehe handelt es sich nur um 5 Watt mehr Leistung oder lieg ich da jetzt falsch? Haab nicht so vieel Ahnung von LS
Also das POW ist deutlich besser, klanglich und von der Leistung her, wir verkaufen das Upgrade System so gut wie gar nicht mehr.