Werk? Ich denke mal, das man die nur im Zubehör kaufen kann. Aber was für Vorteile habe ich denn durch diese Aktionswochen? Nur wenn ich was für ca. 500€ kaufe, kriege ich 10% und das ist unser Vorteil, oder gibt es da sonst noch was? Die Eibachs lohnen sich ja zB. auch nicht, wenn man es bei VW einbauen lässt. Ebenso der Dachkantenspoiler, der kostet sogar mehr als vorher, was habe ich davon? Oder muss man den diesmal nicht lackieren lassen und den Einbau bezahlen? Das wäre natürlich geil....aber glaube ich kaum.
Keine Ahnung wie die das machen, beschäftige mich aktuell nicht damit, ABER für mich ist allg. wichtig, dass die auf Eibach vertrauen
Servus, Steht doch dort.... "Preise exkl. Lackierung und Montage." Wäre ja auch zu schön gewesen. Grüße, Pika
VW hat die Preise wie jedes Jahr im April mal wieder angezogen, daher sind auch die Zubehör Sachen teurer geworden. Daher ist es eine Art Fake-Rabatt Aktion
Im Prinzip ist der Preis für die Motorsportfelgen mit 1530 aber nicht schlecht. Diese Reifen kosten mit Montage schon um 700 Euro, die Felgen also um 200 Euro das Stück. Und sie sehen nicht schlecht aus und es sind Original-Felgen, also auch keine schlechte Qualität.
Die Reifen hätte ich für 550€ haben können. Also knapp 290€ pro Felge. Aber mal vom Preis abgesehen, finde ich die Felgen nicht so schön. Der einzige Vorteil wäre halt das geringe Gewicht, aber da würde ich dann doch eher die leichten Felgen von OZ nehmen, sehen viel besser aus.