Hallo zusammen, da ich gerade nicht 291 Seiten lesen kann "alles was mit Licht zu tun hat" wollte ich mal fragen,welche w5w birnen ihr bei euch drin habt.... folgendes Problem....bei meinem vorherigen Golf habe ich mir günstige bei ebay gekauft,die waren blau,leuchteten aber weißlich leicht xenonfarben...also alles super.... jetzt habe ich mir wieder günstige gekauft und die eingebaut und die sind auch blau leuchten aber auch so richtig schön billig blau.....jetzt wollte ich nicht sämtliche birnenverkäufer bei ebay ausprobieren und wollte fragen,ob jemand direkt nen link hat zu solchen birnen,die vernünftig weiß leuchten? ansonsten möchte ich nur ungern für den innenraum 35 euro für neue birnen hinlegen ; ) danke für die hilfe schonmal
Nimm die BlueVision von Philips. Ich hab die bei mir verbaut und die machen ein schön weißes und helles Licht.
ja weiß ich,aber die kosten ja auch 7 euro das paar,sprich d bin ich 28 euro los....das isn bisl viel für innenraumlicht ; ) oder bekommt man die irgendw günstiger?
Ich empfehle das Innenraumset von Benzinfabrik. Ist aber schon etwas teurer. Mir persönlich gefällt das am Besten
Hol dir einfach aus der Bucht 4 Packungen W5W BlueVision von Philips, wie VW-Duc schon sagt. Kosten dort nicht mal 5 EUR inkl. Versand. Da biste mit unter 20 EUR dabei und kannst nix falsch machen...
Naja ein paar.... wollen wir mal nicht vergessen, dass im Forum fast nur schlechtes berichtet wird. Ich habe das Set seit einem Jahr drin und noch nichts defekt oder sonst wie *auf-Holz-klopf* Ich finde die Lösung mit den BlueVision nicht so gut. Ich bin aber auch von den LED's verwöhnt.
naja,habe mir jetzt die blue vision geordert,aber war immernoch bei 6 euro das paat,sprich 24 euro....wenn man bedenkt dass es fast 50 mark sind leckofunny....naja,wer schön sein will....
Ich hab mir welche gekauft mit ich glaub 7 SMD's drauf in weiß, das ist RICHTIG weiß, KEIN Blaustich oder ähnliches. Wenn du willst such ich sie dir mal raus.
Wieso kaufst die denn auch so teuer? Guck hier: KLICK MICH 4 Packungen à 3,61 EUR zzgl. 3,95 EUR Versand = 18,39 EUR @b4st1: Jo. Mach bitte mal, würde mich interessieren.
Ich find die nicht mehr aber die sehen so in der art aus: 2 Stück Led SMD 9 Leds W5W T10 XENON Weiß Sockellampen kein Standlicht | eBay Die sind aber n tick kürzer, ich mache nachher mal kurz ein Bild..
leds habe ich immer angst gehabt,dass ne fehlermeldung kommt und darauf hatte ich keine lust...und günstiger habe ich die nicht finden können... toll,ihr seid alle zu spät erst schreibt keiner und nun platzt es vor ideen,wo ich bestellt habe
Ich habe die hier drin, gut und günstig Keine Fehlermeldung und schönes weißes Licht. 2X T10 Auto 10 SMD LED Lampe Birne Standlicht Weiß 12V | eBay
Wie kriegt man denn die Lampen raus? Ist doch alles verclipt, oder? Und ehm haben die lampen oben und hinten oben nen w5w Sockel oder T10?? Also im Innenraum (Vorne und hinten OBEN) Und im Kofferraum? (Und weiß jemand zufällig auch noch welchen Sockel die Standlichter haben?? W5W oder??) LG
Standlicht ist auch W5W..... also ich kann die philips blue vision nicht empfehlen....die sind immer ncoh sehr gelb udn das ist dann nicht der unterschied den ich mir vorher erhofft habe...dazu sind sie auch noch teuer.....lohnt meines erachtens nicht...werde beim nächsten mal die Mtecs ausprobieren,die haben bislang nicht enttäuscht.... gruß dingens
Würde mich auch mal interessieren. Hab mal gelesen das das ne ziemliche Fummelarbeit ist und man schnell was abbricht.
die hintere ist einfach nur reingeclipst...da kannste mitm schraubendreher unters plastik und nach unten ziehen,dann ist direkt schon alles blank... vorne fängst du von hinten an...sprich zur rückbank hin...ganz außen einen schraubendreher ganz vorsichtig hebeln und nach unten hebeln,dann fällt es quasi wie eine klappe auf...ist hinten dann eingehakt....rausmachen und dann weiter anch vorne durcharbeiten...ist alels geclipst.... dann kommt das "glas",welches auch aus plstik sit,auch nach unten einfach rausclipsen und dann die strahlerverkleidung,also das silberne strahlerdingen auch rausnehmen...alles nach unten rausclipsen,dann liegen die birnen frei.....