also ich habe huete meine Abwrackprämie überwiesen bekommen... das auto habe ich am 09.01.2010 bekommen.... abwrackauto wurde am 18.01.2010 entstempelt..... ging also recht flott mit der abwrackprämie... geht schneller als meine rückerstattung meiner steuern...da warte ich nämlich immer noch drauf
wow geht das bei einigen schnell Ich mußte leider auch 2 Monate warten. Aber schon schön wenn man mal 2500 überwiesen bekommt und nicht immer nur austüten muß )) Da macht det Golf fahren gleich nochmehr Spaß.
Denke das es nun so schnell geht, liegt daran, dass keine neuen Prämien mehr vergeben werden..Sache ist ja nun gelaifen und nun wird alles abgearbeitet!
Ich habe meinen alten Passat am 11.02 bei meinen Händler abgegeben und am 25.02 die Prämie erhalten Das ich nur 2 Wochen darauf warten musste hätte ich nicht gedacht, ging richtig schnell
also mein Händler hat die Papiere letzte Woche zum BAFA weggeschickt, diese Woche hatte ich das Geld drauf... 1,5 Wochen - rekordverdächtig
Also ich habe meine Abwrackprämie nach ca. 1,5 Monaten bekommen. Ich finde das ziemlich schnell, hab auch die Abwicklung dem Händler überlassen.
ist ja wohl auch absolut logisch, dass das geld jetzt in wenigen tagen/wochen kommt. wie viele hundertausend leute letztes jahr zum gleichen zeitpunkt abgewrackt haben und die paar leutchen die jetzt noch ihre autos wegbringen. die zahlen kann man wohl absolut nicht miteinander vergleichen. die zuständige behörde hat ja jetzt fast garnix mehr zu tun, sodass anträge fix bearbeitet werden können. die sitzen da wohl alle nur rum und sind schon richtig heiß wenn ne nachricht kommt, dass mal wieder geld raus muss
Hi, es scheint jetzt ziemlich schnell zu gehen. Am 22.02.10 alle Unterlagen (Verwertungsnachweis, etc.) per Einschreiben versandt, am 03.03.2010 war die Abwrackprämie auf dem Konto!