Da hat sie recht, hier ist auch die Studie dazu: Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.
Ich bete das bei meinem GTI, wenn er dann mal irgendwann kommt nichts blinkt!!! Falls wer erfährt wie man das im Zweifel ausschaltet, würde ich mich über nen Statement freuen... Blinkender GTI... tztztz...
ich find das system eigentlich gar nicht so schlecht. falls mal not am man(n) ist und die warnblinkanlage angeht, ist es wurst, obs cool ist oder nicht.
also mal im ernst: wie oft fahrt ihr mit dem teil auf den ring? und selbst wenn schon... ich war am samstag beim letzten vln-lauf und habe beobachtet, dass die beiden audi R8, die ja schon ausgewachsene rennautos sind das auch machen! also so schlimm find ichs jetzt nicht! vermutlich gehts auch aus, wenn man das esp ausschaltet... und das macht man ja schon auf der rennstrecke...zumindest wenn mans kann! das esp zieht ja auch die performance runter...
mit ESP ist man heute schneller als ohne...kommt auf die Abstimmung an....SPort ESP wie es Porsche hat ist auf der Piste noch ca 0,5 Sekunden schneller als ohne.....VW's ESP ist sportlich abgestimmt, zumindest im Golf...regelt sehr spät und sanft...
driften mit ESP? das will ich sehen. hab selber schon fahrsicherheitstrainings gemacht und auch schon des öfteren das driften praktiziert. wenn man nicht mit nackenkrause fahren will, sollte man den schmutz ausmachen
geht bei jedem Fronttriebler..bei manchem weniger, bei manchem mehr... Lastwechsel provozieren ist doch kein Problem
kann ich mir nicht vorstellen. um mitm fronttriebler ins driften zu kommen, musste den handanker nehmen und das heißt, dass der spaß bei zeiten vorbei ist. (man kann ja die geschwindigkeit nicht halten). das ist dann kein driften, sondern schliddern
ja, RICHTIG driften kann man klar nicht mit nem Frontkratzer...aber ein kurzes schliddern geht schon....
mit meinem golf 4 gings ganz gut, der hatte aber auch kein ESP... zumindest meines wissens nach... schalter gabs dafür jedenfalls nicht und im grenzbereich hat mich nix gestört! driften ist natürlich über nen längeren zeitraum, es reichte aber für nen laaaangen 180° turn... der J-Turn ging aber richtig gut mit dem fronttriebler...