Soweit ich weiß,kann mann bis zur Bauwoche noch umbestellen.Danach ist es den glaube ich nicht mehr möglich.
Mein GTI soll auch in KW 14 gebaut werden, habe ihn in KW 7 bestellt. Glaub da aber nicht wirklich daran.
Ist es ein Schalter? Dann wäre die Info die man Dir gegeben hat die gleiche, die ich zu den Lieferfristen bekommen habe.
Wünsche ich dir auch! Hof. können wir heute ein bisschen schlafen? Morgen früh um 4.45 Uhr klingelt der Wecker!
So, er ist da, mal sehen ob ich ihn noch diese Woche abholen kann, wenn nicht halt Anfang nächster Woche.... Hat jetzt knapp 8 Wochen gedauert, ist doch recht fix gewesen....
Hab heute auch meinen Termin bekommen. Erst hatte mir der gesagt, er denke es würde Ende März bzw. spätestens Anfang April werden, aber jetzt ist es doch der 15. April geworden. Dann geht das Warten jetzt wohl in die zweite Runde. 4 Wochen noch. Diese Woche erwacht er in Wolfsburg zum Leben.
so habe nun auch meinen Termin heute(uups gestern) bekommen. Das Auto wird im Mai fertig sein. Macht ca. 4 Monate Lieferzeit, das ist ok. Nacht LG Toddi
Konnte meinen nun gestern in Empfang nehmen und muss sagen er hat alle Erwartungen übertroffen ... ich bin absolut begeistert! Das waren jetzt genau 17 Wochen Wartezeit, die sich aber voll gelohnt haben. Bis auf einen falschen Innenspiegel (weiß statt schwarz) ist alles fehlerfrei. Spiegel wird noch ausgetauscht. Werde mich (und mein Golf) demnächst mal richtig vorstellen, muss nur noch ein paar anständige Fotos machen. Gruß easy
du hast deinen GTD 2 Wochen vor meinem bestellt und bekommst ihn ueber 1 Monat frueher wie ich ... hab net mal noch nen Liefertermin, des soll man mal verstehen ...
Evtl hatte sein Händler schon einen Golf bestellt, wo nur noch die Spezifikationen geändert werden mussten. So war es bei mir.
Werksangehörig!! Vielleicht werden die bevorzugt behandelt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen....
WUHAHAHAHAHA!!!! Gestern hat mein angerufen !!! Abholung 8. April 9.00 Uhr in WOB!! Ich glaubs immernoch nicht !!!!! Bestellt: 27.08.09 Jippie!
Hab meinen Golf Team 1.4 TSI am 09.02.2010 Bestellt, am Montag (15.03.2010) stand er unerwartet aufn Hof. Stolze 5 Wochen