NEIN ists nicht, Denke mal des mein Händler Vorlaufbestellungen laufen hat und die dann Abändert nach Kundenwunsch.
Servus, war heute bei meinem ! Meiner wurde gestern gebaut!!!! Jetzt dauerts noch 1 1/2 Wochen bis er beim Händler ist (freu) Wenn ich ihn dann habe, gibts natürlich Bilder. Gruß Bernd
So, endlich die Bestätigung aus der Autostadt bekommen. 08.04. um 15:30 ist es soweit (ich wusste nur die Uhrzeit noch nicht)
@DDraw Wir können uns gern da mal treffen, nur was wollen wir schon großartig austauschen - haben dann ja beide den Golf erst ganz kurz Ich werd so gegen 10:30/11:00 dort Aufschlagen. Bin aber mit 2-3 Leuten da und ich kenn die Autostadt schon, aber die müssen sich alles noch anschauen. Viel Zeit bis 15:30 ist ja nicht wirklich, weil danach wollen wir direkt wieder nach Hause starten.
Hallo Zusammen, also ich habe meinen Gol 6 1.4 TSI 122 PS DSG am 12.03.2010 bestellt. Bin ja mal gespannt, wann ich Bau - Und Lieferdatum gesagt bekomme! Wie wars bei euch? Wisst Ihr, ob es was bringt in Wolfsburg direkt anzurufen? Grüße Bella
Bauwoche hab ich direkt vom Verkäufer bei Bestellung gesagt bekommen. Bei Abholung in Wolfsburg ist die Auslieferung dann ca. 2-3 Wochen später. Auf der Auftragsbestätigung die du nach ein paar Tagen bekommst steht ein Vorraussichtlicher Liefertermin. Bei mir wurde der dann 3 Wochen nach vorne korrigiert.
Ohne eine Kommissionsnr auf jeden Fall nicht. Ruf in 2-3 Wochen mal deinen Händler an, dann kann er dir evtl. die Bauwoche sagen. Hast du denn schon die Auftragsbestätigung von deinem Händler geschickt bekommen? Wobei ich denke das die erst Ende nächster Woche kommt.
Anrufen bringt bestimmt nicht viel. Bleib doch erst einmal ganz ruhig, Bestelldatum war doch erst. Kannst Dich ja mal öfters bei Deinem erkundigen, ob er schon näheres weiss.
ich habe noch keine Unterlagen erhalten. Ich habe nur den Kaufvertrag bzw. den Auftrag und den Finanzierungsunterlagen! Diesen Montag wurde die Bestellung ins System eingebucht, laut meinem netten .
Bei mir hats ca. 1,5 Wochen gedauert bis die Auftragsbestätigung da war. Also ruhig Blut, auch wenns schwer fällt
Du kennst das bestimmt, wies einem da geht morgen ists 1 Woche wo der Golf bestellt wurde, vergangengen Montag gings ins System.
Ja die erste Woche oder die ersten zwei war ich hibbelig (wie man hier sagt), aber dann hats sich gelegt und jetzt, wo ich den definitiven Termin hab steigts täglich wieder an
So noch 12 tage dann hol ich meinen gti heim! Die vorfreunde wir immer stärker!! Hoffe das wetter bleibt so oder steigert sich noch!
Coole Sache. Laut meinem soll meiner auch in KW 15 gebaut werden. Vielleicht bekomme ich da auch bald meinen Abholtermin. Mensch, ich freu mich so sehr darauf.