Hi zusammen, bestellt 8.12.09 unverb: Abholung: 09.04.10 Seit gestern weiß ich sicher, dass es der 11.04.10 wird. Juhu noch 22 Tage!
ich freue mich für euch. leider muss ich wohl noch länger warten kw 15 wird wohl auch nix bestellt: 22.10.2009 Auftragsbestätigung: 27.10.2010
Das aber sehr komisch, da kann doch dann nur was schief gelaufen sein. Ich musste jetzt etwa 8 Wochen warten. Es ist ja fast das selbe auto. Verstehe ich nicht!!!
Mein meint, es liegt an der Farbe. Könnte ja wirklich sein. Muss meinen jetzigen fahrbaren Untersatz wegen Verkauf am Dienstag abmelden. Bekomme aber einen Leihwagen vom
Die Wartezeit endet morgen! Bekomme meinen G6 aus unerklälichen Gründen 4 Wochen früher als angekündigt.
Hi Heute hat mein VW Händler angerufen und meinte diese oder Nächste/Woche mein Golf 6 GTI bei Ihnen auf dem Hof steht. Ist echt COOL! Normalerweisse sollte er erst in 4 Wochen kommen. Passende Versicherung muss ich mir nun noch raussuchen und dann kanns los gehen! Bestellt 28.12.09 ___________________________________________________________ So nun muss nur noch schnell mein SEAT verkauft werden.
So Morgennacht geht´s mit einem Leihwagen von AVIS (zu VW Konditionen) nach Wolfsburg. Mittwoch dann volles Programm mit Werksbesichtigung und Turmfahrt UND am Donnerstag um 9:00 Uhr Übergabe .... ganze 6 Monate musste ich mich gedulden
Bei mir hab ich auch noch nicht gehört von nem Streik! Vielleicht Bundeslandabhängig? Nach wieviel Tagen/ Wochen habt ihr eigentlich die Auftragsbestätigung mit Bau / Liefertermin bekommen?
Habe heute nochmal beim angerufen. konnte noch "nachbestellen" und kw 15 als bauwoche bleibt. mal sehen, ob ich bald einen verbindlichen abholtermin bekomme