So... heute nachmittag hole ich den Leihwagen von Avis, morgen früh ab nach WOB. Noch einmal schlafen...
soo die ersten die 350 km hab ich runter!! gestern abgeholt und alles super verlaufen!!!! keine beanstandungen am auto und am service. leider aber mit 1 ner std verspätung das Auto erhalten.
Ich hab mich mein Auto auch verspätet bekommen, aber auch nur weil ich verplant habe, mich in der Autohalle nochmal anzumelden......Ich hab die ganze Zeit gespannt auf diese Anzeigetafel geguckt und gewartet und gewartet xD wuhahaha
ja, die nehmen sich viel Zeit für die Kunden, die vor einem dran sind. ich hatte um 15:30 Termin, wurde bei der Anmeldung auf 11:45 vorgezogen und effetiv auf der tafel stand ich dann um 12:20
Das kommt schon noch Sonst eben beim fragen.. Und zur Not fahr ich 2 Tage früher los und hole mir deinen ab
Schöne Grüße aus dem Ritz. Bin grade hier mit Laptop im Wlan Gleich gehen wir eine Runde schwimmen. Heute hatten wir die Werksführung, war sehr interessant. Morgen um 14:00 ist es soweit, ich bin total hibbelig
So die Reise beginnt in ca. 30 Minuten... Eine Kennzeichenhalterung kann man sicher in der Autostadt erwerben, oder???
Moin moin, ich ihn gestern aus der Autostadt abgeholt yeah war echt schön und der fährt sich total gut die ersten 300km hab ich schon mal runter. freu freu freu Bilder kommen noch! ela
@Ela, Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Woher kommst Du denn, hört sich nach Norden an(Moin Moin)?? Gruß Lucky
Wie lange nach eurer Bestellung hat es denn gedauert, bis ihr die erste Rückmeldung bekommen habt, bzgl. Liefer / Bautermin des Autos?
Unverb. Liefertermin steht auf der Auftragsbestätigung und die bekommst du glaube ich 1-3 Wochen nach der Bestellung. Nen Bautermin gibts erst später.. Wann genau kann ich nicht sagen.
@ela Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! @bella Ich habe nach ca. 2 Wochen eine Auftragsbestätigung erhalten. Darauf der voraussichtliche Abholt- bzw. Liefertermin. Weitere Informationen habe ich mir telefonisch geholt. Dein hat in seinem Rechner den aktuellen Status zu Deinen Wagen. Einfach nerven Ich denke, du hast gute Aussichten nicht allzu lange auf Deinen Wagen warten zu müssen. Der Abwrackspärmienstau scheint abgearbeitet zu sein und die derzeitige Auftragslage wohl eher rückläufig. DDraw hat im August 09 bestellt, ich im Januar 10, Beide Bauwoche 11 und Abholung Im April.
bei mir ging das mit der Auftragsbestätigung auch innerhalb von 2 bis 3 Wochen über die Bühne. Obwohl hier im Forum "Käufer" auch Bautermin 15 KW haben, haben sie schon einen Abholtermin. Sieht bei mir anders aus. Nerve häufig den . Leider bisher ohne Erfolg. Habe jetzt nochmal eine Änderung vorgenommen. Lieferzeit ist weiterhin (unverb.) die KW 16. Aber genauer Termin ist weiterhin offen. Bin total aufgeregt. Ich freue mich riesig auf den neuen "Golfi". Bestellt habe ich am 22.10.09