Wenn du jetzt noch eine Änderung vornehmen konntest, ist Dein "Golfi" noch nicht für eine Produktionswoche eingeplant, wenn das der Fall ist, kannst Du nichts mehr ab- oder dazubestellen. Vielleicht hast du Glück und er wird schon früher gebaut Weiter Deinen nerven ! Ich bin im Winter oft mal vorbeigegangen und habe nachgefragt und mich bei dieser Gelegenheit aufgewärmt und nen paar Tässchen Kaffee getrunken
Meine Kennzeichenhalterung ist von der Autostadt angebracht worden und war umsonst. War bei dir bestimmt auch so.
Ich werde nach Ostern mal nachfragen bei meinem , dann sinds 4 Wochen seit der Bestellung. Ich hab ein Wisch wo alle meine Daten draufstehen und die meines bestellten Golfis.. Unten steht dann nur unverbindlicher Liefertermin "Juni 2010". Ist das vielleicht die Auftragsbestätigung? Ich habe den Wisch am Tag der Bestellung erhalten..! Mein Gott bin ich aufgeregt, bis mein Auto da ist, gehts wohl noch ne Weile..!
Will bei dem schönen Wetter heute auch schon rumcruisen Aber ich muss arbeiten und der Wagen ist noch nicht da ..
mir gehts genauso.. schön rumfahren, fenster runter und mugge an.. aber leider ist mein auto auch noch nicht da
Du Armer, wartest ja schon wirklich richtig lange auf dein Golf.. ich würde verrückt werden, wenn ich so lange warten müsste. Bin grad am Überlegen vom RCD 310 zum 510 nachzurüsten.. *überleg*
Schau doch mal bei Volkswagen.de im Konfigurator.. da hast du die Preise stehen Da stehen auch direkt die Funktionen bei! - 8 Lautsprecher, 6 Fach CD Wechsler integriert, AUX in, SD Kartenslot, Touchscreen
So nun hab ich auch endlich meinen verbindlichen abholtermin. 22.04 gehts ab nach wob. 10 uhr ist übergabe. hab das warten auch langsam satt!!!
ich freue mich für dich. ich warte auch täglich auf den anruf. habe mein "altes" auto schon verkauft und fahre nun einen leihwagen vom autohaus, denn der liefertermin war schon ende märz
morgen ist es endlich soweit, anreise mit der bahn, abholung dann am abend um 19.00h....jöööööööööö, endlich am sonntagmorgen machen wir noch die übersichtsführung, danach kurz in die stadt (verkaufsoffener sonntag) und danach gehts wieder heim. bestellt hatte ich anfang januar.