Ich bin grad noch am überlegen, ob ich die Standardklima gegen die Climatronic ersetze..! Was habt ihr so verbaut?! es würde mich ca. 350 € extra kosten!
Hatte erst auch nur Climatic und dann noch per Nachbestellung auf Climatronic geupdatet. Schien mir die vernünftigere Lösung
Climatronic würde ich empfehlen. Bei einem Neuwagen sollte man keine Kompromisse eingehen. Man ärgert sich später sicher, wenn man es nicht nimmt, aber dann doch gerne hätte. Du fährst das Auto sicher nicht nur 1 Jahr. Ging mir bei meinem Golf V auch so. Mir war der Aufpreis für den 140 PSer zu hoch und habe den 105 PSer genommen. Im Nachgang habe ich mich sehr geärgert. Deshalb fiel es mir wohl leicht mich von ihm zu trennen
Am 31. Januar bestellt und diese Woche am 23. März bekommen, dabei wurde mir Ende April bis Anfang Mai gesagt. Aber mir kommt es sehr gelegen das Auto vor Semesterbeginn bekommen zu haben, so muss ich mit der alten Karre nicht täglich 70km zum Campus fahren, das hätte der nicht mehr lange durchgehalten.
Endlich ist es soweit. Mein hat mir gestern gesagt das er Mitte oder Ende nächste Woche kommt. Wird auch langsam zeit mein kleiner Vierer mag nich mehr so wirklich.
Mein hat gestern angerufen! Mein golfi wird in der kW 18 gebaut, kann ihn dann zwei Wochen später abholen! Dass warten hat bald also ein Ende!
Wenn das mal nicht schnell ging. Freut mich für dich. Kannst du da noch Umbestellen? Wie gesagt, nimm Climatronic.
Das find ich auch klasse, jetzt hab ich endlich ein Termin und stochere nicht mehr im Nebel. Das mit der Climatronic hat sich auch erledigt, da ich einen Highline habe, ist die Climatronic bereits serienmässig integriert, dass wusste ich nicht..! Ich wollte vom RCD 310 auf das RCD 510 gehen aber da sind mir dann ca. 450 euro doch bissel zu viel..
Ich wollte vom RCD 310 auf das RCD 510 gehen aber da sind mir dann ca. 450 euro doch bissel zu viel..[/QUOTE] Habe mich auch für die 3-er Reihe entschieden. Reicht meiner Meinung nach aus. Holst du in WOB ab? Ich befinde mich noch im Dunkeln. Keine Ahnung, wann mein Golf gebaut und erst recht ausgeliefert wird.
Mein hat sich zwischenzeitlich auch bei mir gemeldet anfangs war geplant 14 KW als Bauwoche aber da ich ihn nu erst am 08.05 abholen kann (Termin steht nun fest) denke ich das auch bei anderen noch zu zeitverschiebungen kommen kann
Habe mich auch für die 3-er Reihe entschieden. Reicht meiner Meinung nach aus. Holst du in WOB ab? Ich befinde mich noch im Dunkeln. Keine Ahnung, wann mein Golf gebaut und erst recht ausgeliefert wird.[/QUOTE] Ich hole meinen Golf in Wolfsburg ab, hab ein Heimweg von ca. 600 km, aber ist schon mal nicht schlecht fürs Auto, dann wirds eingefahren..! Frag doch einfach mal bei deinem nach, bisschen nerven schadet nichts..!
War heut morgen nei der zulassungsstelle und moin früh ist die wartrzeit vorbei und es geht nach wolfsburch!!!! Bilder folgen dann noch!
Juuuuhuuuu !!! Mein hat grade angerufen. Mein GTI ist da. Werd jetzt dann gleich mal hinfahren und ihn die nächsten Tage zulassen. Waren jetzt knapp mal 9 Wochen Wartezeit. Hatte mich eigentlich auf viel länger eingestellt, deshalb ist die Freude mom. riesengroß. Viele Grüße Martin